Wachstumsfuge

RainerMarkusMum
RainerMarkusMum
25.05.2009 | 5 Antworten
Hallo!
Mein großer hat sich voriges Jahr im Sommer die Wachstumsfuge verletzt und musste drei Wochen einen Gips tragen.
Sollte ich das jetzt noch mal kontrollieren lassen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.......
Lass einfach nochmal nachkuken - is zwar schon lange her, aber lieber mal ankuken lassen, als das was ist und es wird nicht gesehen. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
4 Antwort
......
Nach der Gipsabnahme ist er eh im Krankenhaus untersucht worden. Gesagt haben sie nichts aber ich habe blöderweise auch nicht danach gefragt!
RainerMarkusMum
RainerMarkusMum | 25.05.2009
3 Antwort
......
Ja, die beim Knie.
RainerMarkusMum
RainerMarkusMum | 25.05.2009
2 Antwort
Verletzung
Wenn das letzten Sommer war, warum hast du es dann nicht schon eher kontrolieren lassen - nachdem ihm der Gips abgenommen wurde wurde er doch bestimmt nochmal untersucht - haben die den nichts gesagt, das es der Kinderarzt oder wer nochmal kontrolieren soll?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
1 Antwort
...
ruf am besten mal beim arzt an und frag nach. meinst du die am knie? das hatte mein bruder auch, sogar an beiden nacheinander, wohl vom handballspielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading