Fhohes fieber nach Impfung

Sandra-Felix
Sandra-Felix
11.05.2009 | 1 Antwort
Mein Sohn 17 Monate hat letzte Woche Montag die Meningokokken Impfung bekommen und gestern Fieber bekommen nur gerade hab ich gemessen da waren es schon 40, 5 hab ihm auch gleich ein fieber zäpfchen gegeben jetzt schläft er hab auch im Kh angerufen die sagten mir das es nach der impfung normal sei ich weiß das es bei der 6 fach impfung normal ist aber bei dieser?bin schon etwas besorgt wie hoch war denn bei euren kiddis das fieber bei dieser Impfung ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das ist normal
die kinder können nach jeder impfung Fieber bekommen das ist wirklich normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber erst 2 wochen nach der impfung?
10.11.2010 | 5 Antworten
fieber nach 6-fach impfung,
19.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading