Narkose?

schildi78
schildi78
08.05.2009 | 4 Antworten
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.War mit meiner Tochter gestern beim Zahnarzt, weil der Frontzahn sich dunkel verfärbt.Er stellte fest das der Nerv abgestorben ist .Jetzt wollte er gestern ein Loch in den Zahn bohren weil auch eine kleine Karies drin ist.Aber er machte es nicht selbst sondrn eine Kollegin von ihm die meine Tochter aber nicht kannte und ich der Meinung bin das sie keine Lust hatte sich viel mit meiner Tochter abzugeben.Meine Tochter ist vier Jahre alt sollte ich eigentlich noch schreiben.Auf jeden Fall lies sie sich die Spritze geben, und dann war es vorbei sie brüllte wie am spiess und setzte sich auch nicht mehr auf den Stuhl.Dann meinte die Ärtzin das es ja keinen Wert hat und das der Zahnper op mit Vollnarkose raus gemacht wird.Ich stand total unter Schock da ich ja selbst arzthelferin bin weis ich ja auch die Risiken von einer Vollnarkose.Wer hat schon mal mit einen verfärbten Zahn erfahrung gemacht, oder wer würde sein Kind deswegen eine Vollnarkose machen ? Hoffe ihr könnt mir helfen weis nämlich nicht was ich machen soll.Lg Danke für euere Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
naja sagen wir mal so
wenn der nerv abgestorben ist, besteht die gefahr wenn ihr da nicht machen lässt, dass der zahn rausfällt und der nachommende falsch rauswächst. mein patenkind hat es bei uns in der praxis damals machen lassen und es liefalles super! allerdings bekamm er keine richtige vollnarkose sondern er wurde in einen dämmerschlaf versetzt.er war damal auch 4
saliha-tara
saliha-tara | 08.05.2009
3 Antwort
......
kenn mich leider damit nicht so aus, aber ich hab schon mal davon gehört, weil das irgendwie schonender für die kinder ist, weil die danach angeblich nicht mehr soviel angst haben. hab auch schon mal gehört, dass Hypnose auch bei Zahnbehandlungen helfen soll. Aber wie schon gesagt, ich kenn mich leider nicht genug aus. Hoffe deine Kleine übersteht es gut
playmotiger
playmotiger | 08.05.2009
2 Antwort
also
meine Tochter hatte das sleb probelm aber eine Vollnakose ist totaller blödsinn such dir ein anderen Zahnarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
Bei meinem Sohn ist das selbe
Waren damit auch beim Arzt aber der meinte Ziehen auf keinen fall da sich die anderen sonst verschieben und ausserdem Fallen die Zähne eh mit 4-5Jahren.....Meine Zahnärztin rät ab
sunnymama22
sunnymama22 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

zahnarztbehandlung unter vollnarkose.
07.11.2014 | 9 Antworten
narkose bei zahnop
26.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading