Penis bei meinem Sohn 8 Jahre schmerzt

kenia
kenia
08.05.2009 | 3 Antworten
Hallo,
mein Sohn hat sich gestern Abend, beim Zubettgehen das 1. Mal darüber beklagt, dass ihm sein Penis an der Seite schmerzt. Ich konnte aber weder sehen, dass er da dick, noch gerötet war. Nun kam er gerade eben (4 Uhr morgens) zu mir und klagte wieder. Habe aber keine Veränderung gesehen. Ich habe ihm eine Kühltasche gegeben und ihm gesagt, dass ich direkt um 8 Uhr den Kinderarzt anrufen würde und mit hm dann hinfahren werde. Daraufhin meinte er nur, das wäre okay.
Hat irgendjemand von Euch auch schon eine solche Erfahrung gemacht? Eine Verängung kann es nicht sein. Und mit Blasenentzündung hatte ich bisher keine Erfahrung gemacht. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also ich habe auch 8-jährigen Sohn und der hatte es auch mal, aber nur 1 Abend, nächste Tag war alles wieder okay und das ist schon 6 Monate her...mal abwarten...
nemecko
nemecko | 08.05.2009
2 Antwort
trotzdem danke
... ja, hoffe wirklich, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist. Und ja, bei uns ist es am WE wirklich nicht einfach einen Arzt zu bekommen, da musst Du schon direkt ins Krankenhaus fahren und das Nächste Krankenhaus, was "Kinder" annimmt ist ca. 35 min. von hier. :-( Ich bin eigentlich nicht die, die direkt zum Doc fährt, wenn was ist und meine Kinder sind nicht oft krank, aber das ist mir dann doch etwas komisch und da ich nix sehen kann und mein Sohn aus dem Alter des Anflunkerns ist, gehe ich auf Nummer sicher. Wünsche Dir dann noch eine Gute Nacht! Werde hier auf jeden Fall noch reinschreiben, wie´s beim Doc war bzw. was er gesagt hat. GLG
kenia
kenia | 08.05.2009
1 Antwort
Nein sorry ... aknn dir leider ncht helfen ...
bin auch een wach geworden / gewesen wegen meinem kleinen Prinzen ... entschuldige das ich dir nicht helfen kann , kann rat oder tip für dich habe .. aber was du deiem sohn gesagt hast finde ih genau richtig ... das würde ich an deiner stelle auch tun .. ich hoffe es ist nix ernsthaftes ... viell. ist es ja eine blasenentzündung sow wie du schon vermutest .. ich drück dir die daumen das es nichts schlimmes ist und gut und schnell behandelbar ist .. gut das es aber jetzt vorm we aufgefallen ist .. am we ein arzt zu erwische ist hier bei uns etwas schwieriger ... es wird schon alles wieder gut ... ich wünsche euch jetzt noch für später ein schön tag und alles liebe und gute für die zukunft ... ggsvLG für ecuh von uns ...
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
An alle Mamas mit Jungs!
05.07.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading