" Ich habe Schweinegrippe! " wähh

Solo-Mami
Solo-Mami
04.05.2009 | 13 Antworten

Meine Tochter 6, 5 Jahre alt kam heute morgen zu mir in Bett gekrabbelt und meinte ihr geht es gar nicht gut .. Husten, Schnupfen, Kopfweh, Halsweh und warm war sie auch ..

irgendwann ging der Wecker an und in den Nachrichten kam der Begriff SCHWEINEGRIPPE vor .. was das denn sei ..

Nun, meinte ich zu ihr .. eine neue Krankheit aus Mexico, die sehr schnell weltweit verbreitet wird. Man hat: Husten, Schnupfen, Kopfweh, Halsweh und Fieber

Aaah.. ich hab die Schweinegrippe .. und schon hatte ich ne heulende Nele bei mir zu liegen, die völlig aufgelöst war ..

Hat ne Weile gedauert bis ich sie beruhigen konnte. Das Argument, dass sie am Wochenende NICHT in Mexico war und dass ie auch nicht am Flughafen gewesen ist hat dann gezogen

Konnte sie überzeugen, dass es doch der Spielplatzausflug im Balett-Anzug von Gestern gewesen sein wird ..

Nun liegt sie hie auf meinem Sofa, schaut TV und freut sich auf ihre Hühnernudelsuppe orginal aus der Dose .. die wünscht sie sich immer wenn sie krank ist

LG (krank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Test
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2009
12 Antwort
...
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2009
11 Antwort
Test
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2009
10 Antwort
schweinegrippe und hühnernudelsuppe
is ja süüüüüüüüüß, die reaktion deiner kleinen. wünsche der kleinen gute besserung lg katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
9 Antwort
naja
mädels, klingt ja im ersten moment lustig, finde aber trotzdem nicht, daß man sich lustig machen sollte. schön, daß du neles sorgen ernst genommen hast und sie beruhgst :) meiner meinung nach wird man viel zu verrückt gemacht mit den ganzen horrormeldungen im fernsehen. also ich könnte mich da tierisch drüber aufregen. gute besserung und alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
8 Antwort
Wie lustig
Kann ich mir richtig gut vorstellen, Kinder halt!! Gute Besserung der kleinen...LG
Erin_Kay
Erin_Kay | 04.05.2009
7 Antwort
niedlich ..
zum glück hat sie nicht die schweinegrippe trotzdem deiner kleinen gute besserung. lg Joi
Joi_
Joi_ | 04.05.2009
6 Antwort
@Solo-Mami
ach menno
julchen819
julchen819 | 04.05.2009
5 Antwort
@julchen819
Schweinegrippe ist auch keine Epedemie ... Schweinegrippe ist eine Pandemie
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2009
4 Antwort
lach
gute besserung für die kleine
pobatz
pobatz | 04.05.2009
3 Antwort
schweinegrippe
hallo gute besserung für deine nele, hühnersuppe esse ich auch immer gerne wenn ich krank bin. lg silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
2 Antwort
lach
ach ja Kinder können ja sooo niedlich sein. lach Gute Besserung für deine Kleine
Kuschelfee
Kuschelfee | 04.05.2009
1 Antwort
lol ... sehr geil
dann wünsch ich ihr mal gute besserung und pfleg die maus gut! übrigens ist die schweinegrippe schon am abklingen. 20 tote sind für mich ehrlich gesagt keine epedemie ...
julchen819
julchen819 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schweinegrippe Alarm bei uns ;(
19.12.2009 | 25 Antworten
schweinegrippe im kindergarten
30.10.2009 | 9 Antworten
*vortrag wegen schweinegrippe*
29.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading