aw für alle die wissen wollen ab wann nan die vorhaut zurück ziehen sollte oder beschneiden lassen sollte

Franz007
Franz007
22.04.2009 | 11 Antworten
die vorhaut sollte so ab 3 sich losen und stück für stück zurückziehen lassen bis sie ganz zurück geht.

beschneiden nur wenns nicht anders geht
1 wenn sie nur leicht verengt ist sollte man nur 1 teilbeschneidung machen ( bei eine zulange vorhaut den voderen teil /Rüssel) eichel liegt dan so zurhälfte frei.
2 wenn 1 phimose vorliegt dan ganz ab eichel liegt fas oder ganz frei in manchen fällen sit sofiel wrg alshätte er nie eine vorhaut gehabt!
So ist es zzt bei meinen, trage sie selber halb zurück!

er ist 5 die vorhaut geht ganz zurück ist das ok wenn man sie hinter der eichel einrollt damit sie zurückbleibt hat er jetzt vast 2 wochen zurück ist en bischen zulang eichel iegt zur hälfte frei machen ie nur beim baden gan zurück dann wieder zur hälfte eichel ist zurhälfte trocken. bitte um antwort an penis.vorhaut@yahoo.de sin 12 j bruder hat sie seit 2 jahren ganz zurück bei ihm ist alles trocken sein zwillingsbruder 12 ist beschnitten so haben sie sie beide frei seine eichel 12 der sie tzrück hat ist dicker geworden bleibt jetzt eh dahinter

(top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Och, Süßer....
wie wärs mit schlafen gehen, oder magst noch ein bisserl spielen... und immer schön aufpassen, dass du nicht versehentlich doch noch eine Impfung bekommst ...*grins Gut Nacht!
die5turners
die5turners | 22.04.2009
10 Antwort
Viel Spass
verzieh dich in deine Kloschüssel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
9 Antwort
FAKE-ALARM
man man man..... und das zu so später stunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
8 Antwort
Jessijmaus
Gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ich lach mich weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
7 Antwort
...
dein profil ist merkwürdig...man könnte meinen du geilst dich an solchen themen auf sorry ist mein eindruck mit 49 jahren also bitte...gute nacht hr kloschüssel falls das dein nachname sein sollte
herzchen73
herzchen73 | 22.04.2009
6 Antwort
vorhaut
FranzKloschuessel@yahoo.de neine 2 mai adr
Franz007
Franz007 | 22.04.2009
5 Antwort
ähhh
ich glaub auch das der nicht geimpft wurde ... lach
jessimausMD
jessimausMD | 22.04.2009
4 Antwort
Ähm
Wurdest du nicht geimpft??!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
3 Antwort
Vorhaut
anhang: er ist teilbeschnitten und hat den rest hinter der eichel haben noch 1 3 j bei ihn beibt sie nicht immer zurück geht aber zurück nachts in der windel beibt sie meist zuück tagsüber nicht weil sie vorrutsch oder er drann spielt und dabei sie vorzieht PS nicht mit gewalt rumschieben wenns zurück geht ist es gut beim baden immer zurückziehen. wenn sie zurück bleibt nicht beschneiden sondern zurück lassen dann wirde die eichel schneller unempfindlicher anregung der fragen od kretik an penis.vorhaut@yahoo.de
Franz007
Franz007 | 22.04.2009
2 Antwort
sagt mal heute ist doch nicht vollmond oder??
kann es sein, dass heute nur merkwürdige, völlig aus dem zusammenhang gerissene themen aufgetischt werden und penissen träumen werde!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
1 Antwort
...
da kann ich nicht mitreden , habe eine tochter. müsste es höchstens an meinem mann ausprobieren, aber dafür ist es wohl 28 jahre zu spät......................................sorry aber es ist nach 24 uhr da kann ich nicht mehr allen fragen/texten folgen...lg
herzchen73
herzchen73 | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann Vorhaut zurückziehen ?
08.08.2014 | 22 Antworten
Vorhaut- OP
23.12.2013 | 4 Antworten
Ab wann bei Jungs Vorhaut zurückziehen?
23.01.2011 | 11 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten
ab wann unter der vorhaut waschen?
25.08.2010 | 5 Antworten
Vorhaut bei baby waschen
16.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading