Fluor und Jod nicht ungefährlich

mamischatz777
mamischatz777
21.04.2009 | 15 Antworten
http://www.nirakara.de/Fluor.htm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Fluor, Vitamin D Tabletten
Ich gebe beides meinen Kindern nicht. Fluor ist ein Gift und gesundheitsschädigend und Vitamin D braucht man im Sommer sowieso nicht geben, weil ja die Sonne ein super Vitamin D Spender ist. Und im Winter bekommen meine Kinder Floradix Kindervital aus dem Reformhaus. Das ist natürlich. Das andere ist alles nur chemisch hergestellt, und einfach nur ungesund bis schädlich. Wir essen täglich Frischkornbrei und Sprossen. Dort sind alle Vitamine und Mineralstoffe enthalten.
oekohoppel80
oekohoppel80 | 03.11.2009
14 Antwort
Hm
Meine Kids haben es nicht bekommen und ich weiß schon warum. :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
13 Antwort
@Rhavi
bin ebenfalls genau deiner meinung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
12 Antwort
Seh es wie @ ravi
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
11 Antwort
es gab schonmal einen BEitrag
über Flour, der war nicht von Mamischatz. ICh muss sagen, ich habe mir den Link jetzt nicht angeschaut, aber da Flour normalerweise Babys für die Zähne gegeben wird, gehe ich davon aus, dass das auch hier der Fall ist. Es raten immer mehr Ärzte von der Floureinnahme ab, besonders wenn Babys noch gestillt werden, da die MuMi Flourblocker enthält. Warum also Flour geben, wenn die Milch die Aufnahme eh behindert? Warum blockt die Milch wohl die Aufnahme? Richtig, weil zuviel Flour dem Kind schaden kann. Und es ist nicht nachweisbar, dass das Flour die Zähne wirklich weniger Kariesanfällig macht. Zum Jod kann ich jetzt nicht sagen, mach ich daher auch nicht.
Rhavi
Rhavi | 21.04.2009
10 Antwort
@dorftrulli
Danke! Bei uns in Österreich bekommt man nämlich kein Fluor in Tablettenform als Kind
Tornado
Tornado | 21.04.2009
9 Antwort
Alles kann gefährlich sein
es kommt immer auf die Dosis an! Wir können ja auch über Zigaretten, Fleisch, Alkohol, Drogen, Formaldehyd in Kleidung, Plastikflaschen für Babys bla, bla, bla reden! Warum hängst du dich dann also an 'KLeinigkeiten', die wir in so geringem Maße, verglichen mit allen anderen Risikostoffen, die wir zu uns nehmen, auf? Oder versuchst darüber aufzuklären?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
8 Antwort
@Tornado
der war gut....
dorftrulli
dorftrulli | 21.04.2009
7 Antwort
........
bei dir ist der verstand auf der strecke geblieben
herzchen73
herzchen73 | 21.04.2009
6 Antwort
nur nicht ärgern lassen
das ist doch was mamischatz will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
5 Antwort
Du antwortest
auf keinen deiner sinnfreien Beiträge und nun geht das Theater weiter?? Ich melde dich jetzt bei dir ist ne Schraube lose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
Fluor
"Noch alarmierender ist jedoch die Wirkung auf die menschliche Psyche. Fluor schaltet langsam, aber sukzessive den freien Willen des Menschen aus." Hast wohl selber zuuu viel Fluor erwischt, hä? Für welche Sekte arbeitest Du?
Tornado
Tornado | 21.04.2009
3 Antwort
Willst uns jetzt absichtlich ärgern?????
*******************************
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.04.2009
2 Antwort
@mamischatz777
unterlass das hier bitte....willst du junge mütter verunsichern, oder was ist deine absicht???? falls du nach aufmerksamkeit suchst, die bekommst du auch anders...versuchs mal auf vernünftigen wege
dorftrulli
dorftrulli | 21.04.2009
1 Antwort
Verdammte Kacke
kannst du mal aufhören mit dem Scheiß hier dauernd sowas reinzusetzen?? Du verbreitest ohne Ende unruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Frühgeburt, ab wnan ungefährlich?
23.06.2010 | 9 Antworten
D-fluorette für Neugeborene?
28.10.2009 | 14 Antworten
Fluortabletten ja oder nein?
09.04.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading