Ein allgem Arzt äußert sich zum Thema : IMPFEN

mamischatz777
mamischatz777
10.04.2009 | 8 Antworten
Ein sehr interessantes Video für alle, die sich wirklich über das Thema informieren wollen.

http://www.impfschaden.info/content/view/177/204/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Impfkritik
Ich muss jetzt mal sagen, dass ich es nicht sehr konstruktiv finde, wie mamischatz777 hier kritisiert wird. ich finde, man kann seine meinung auch etwas zivilisierter zum besten geben. zu dem film: wer das buch "impfen - pro und kontra" gelesen hat, wird dem arzt in diesem film 100% recht geben. was der herr sagt, hat nichts mit verfolgungswahn zu tun, sondern basiert auf fakten, die in wissenschaftlichen statistiken in eben jenem buch auch nachgelesen werden können. dieses buch ist KEIN impf-kontra buch, sondern listet ganz neutral und ziemlich trocken die pro- und kontra-fakten auf. ich finde, bevor hier meinungen abgegeben werden, sollte man sich fundiert informieren und dann kann man auch ganz normal diskutieren. ich kann nur empfehlen: lest dieses buch, es ist sehr interessant, sowie für impfbefürworter, als auch für impfgegner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
7 Antwort
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spirit.tv sagt ja schon alles!!! Bekommst du dafür Geld??? So was bescheuertes, du solltest dich bwas schämem so nen Müll hier rein zusetzen! Habe das nur 1 Minute gesehen! Das geht gar nicht, son Junki dahinzustellen der gleich umkippt!!! Meine Güte was ist blos aus dem Forum hier geworden!!!
Amy08
Amy08 | 11.04.2009
6 Antwort
Bla bla
Ich habe mir ca. 3 Minuten das Video angeschaut, aber der Typ, weiß man ja auch nicht, ob der wirklich ein Arzt ist oder selber einen Arzt braucht, hat irgendwie geschwollen geredet, so dass ich mir das ganze Bla Bla nicht zu Ende antun wollte. Und ich gebe recht der aicirtap, irgendwie sah der Typ bekifft aus. LG
Amrili
Amrili | 11.04.2009
5 Antwort
@aicirtap
Von wem mamischatz777 bezahlt wird? Sie ist der zugekiffte Arzt LG
Tornado
Tornado | 11.04.2009
4 Antwort
oh ja... dieser film wird mich sicher nich davon abhalten meine kinder zu impfen!!!
...
sinead1976
sinead1976 | 11.04.2009
3 Antwort
wärs nicht so ein ernstes thema
wärs komisch....der ist echt nicht ganz sauber....und unten steht "Fim über Vogelgrippe" und alle filme oben sind aus youtube entfernt worden...ist ja sehr vertrauenserweckend.....
bouthaly
bouthaly | 11.04.2009
2 Antwort
@aicitrap
genau das selbe habe ich mir gerade auch gedacht, ganz sauber war der auf jedenfall nicht!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 11.04.2009
1 Antwort
Hallo,
ich stehe auch dem Impfen sehr kritisch gegenüber. Dennoch denke ich, dass du es nicht schaffst mit einem Film, in dem ein zugekiffter Arzt der unter Verfolgungswahn leidet, andere zu überzeugen. Mich würde trotzdem noch eins interessieren, von wem wirst du bezahlt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Thrombose,wie äußert sich das?
17.05.2012 | 5 Antworten
Lungenentzündung wie äußert sich die
14.04.2012 | 8 Antworten
Nach Impfen Spazieren gehen?
18.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading