ich bin stinksauer und brauch mal euren rat

ricky1987
ricky1987
19.03.2009 | 8 Antworten
und zwar hab ich scho0n dem öfteren berichtet das der sohn (2) meines freundes dellwarzen hat
die mutter von ihm hat uns immer zuversichert das es da ne cream gibt die sie bekommt für ihn
so nun war ich heute bei meiner kinderärztin weil es ihm weh tut und dir hat mich direkt zum hautarzt verwiesen und beim hautarzt angekommen hat die sich das angeguckt und gesagt das sie mir jetzt ne einweisung ins KH gibt
ich werde die mutter jetzt anrufen und ihr das schildern weiss aber auch, dass sie das verharmlosen wird
was würdet ihr machen?
würdet ihr mit ihm ins KH fahren ich mein der vater also mein freund hat ja auch das sorgerecht
bin sauer und verzweifelt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
auf jeden Fall
hallo ich würde da auf jeden Fall ins KH fahren, mit deinem Freund, denn du kannst da ja nichts machen, ist ja nicht dein Kind. Und die Mutter würde ich zur rede stellen.
mausmaus81
mausmaus81 | 19.03.2009
7 Antwort
Lass das deinen Freund machen
Also wenn ihr eine Einweisung für´s KH bekommen habt, dann würd ich auf jeden Fall hin gehen, auch wenn´s schwer fällt bei so nem kleinen Mäuschen. Das Gespräch mit der Kindesmutter würde ich aber deinem Freund überlassen, denn schließlich ist er der Vater und muss sich bezüglich des Kindes auch mit der Mutter auseinander setzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
6 Antwort
Fahr auf jeden Fall
die KA gibt dir nicht umsonst eineÜW ins KH, somal dein freund das Sorgerecht hat, seit ihr verpflichtet.
svea-lotta
svea-lotta | 19.03.2009
5 Antwort
klar ab ins krankenhaus
die muss wahrscheinlich entfernt werden die warze. die können sich sonst sehr vermehren und man bekommt sie garnet mehr weg. glaube wenn man sich an der warze verletzt und dann "saft/blut" austritt und woanders hinkommt dass dort neue warzen entstehen können . im härtefall muss sogar mit medikamenten behandelt werden. ältere leute verharmlosen sowas sicher als eine art "schönheitsfehler", damals ist man wegen sowas sicher net zum arzt gegangen. also lieber im krankenhaus vorbeischauen und horchen was die für ne behandlung vorschlagen. alles gute!
Jalapenio
Jalapenio | 19.03.2009
4 Antwort
also
ich würde der mal richtig die liwiten lesen.wenn sogar zwei ärzte sagen das es nicht harmlos ist dann würde ich alles dafür tun das dem kind geholfen wird.fahr mit ins kh, da macht man sich schon mehr gedanken wie die mutter.das kann ich nicht verstehen.aber das machst du richtig. alles gute für euch. lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
3 Antwort
ich an deiner stelle
würde deinem freund sagen, er solle ins kh. aber aufpassen, nicht daß die mutter dann sagt, du mischt dich zuviel ein und so weiter, kennst ja die geschichten hier vom mamiweb. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 19.03.2009
2 Antwort
wegen Dellwarzen ins KH ??????
hab ich noch nie gehört, die haben ja ganz viele Kinder ...............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.03.2009
1 Antwort
wenns was ernstes ist
auf jeden fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Alternative zum Pariboy? bin stinksauer
28.01.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading