wie lange wirkt nurofen saft

sandra23
sandra23
14.02.2009 | 3 Antworten
mein sohn hatte vohrhin 39 fieber habe ihn dann nurofen saft gegeben wie lange bleibt die wirkung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unterschiedlich
normalerweise müßte er halbwegs halten solange es die Packungsbeilage sagt: 6-8 Stunden. Habe auch schon mal nach 5 Stunden nachschub gegeben, sollte aber nicht zu oft vorkommen. Wenn das fieber nach 4 Stunden schon wieder kommen sollte, kannst du auf paracetamol ausweichen, das ist ein anderer wirkstoff als ibuprofen. So hat man die möglichkeit nach 4 Stunden schon wieder was zu geben, im wechsel. Mußte ich leider schon mehrfach zelebrieren. Aber ein kind mit fieber gehört nach zwei bis drei tagen auf jeden fall zum arzt. Gute besserung !!!!!!!!
madduda
madduda | 14.02.2009
2 Antwort
Fieber
Ich weiß nur das der Saft nicht öfter als alle 6 Stunden gegeben werden darf. Notfalls müßtest du mit deinem Kind zum Bereitschaftsarzt.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 14.02.2009
1 Antwort
Fieber
Also bei uns wirkt er 6-8 Stunden.
chrispei2003
chrispei2003 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann keinen O-Saft mehr? 40 SSW
26.01.2012 | 8 Antworten
Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
Husten saft (tussamang)
02.02.2011 | 1 Antwort
nurofen schmerz und fiebersaft
18.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading