Umstellung auf equasym retard 20mg?

engel2654
engel2654
24.01.2009 | 2 Antworten
ich wollt euch mal fragen wer von euch erfahrung mit equasym retard 20mg hat. denn ab heute stellen wir von medikinet 10 mg um. und wie sich die kinder damit verändert haben .
lg tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
equasym
hallo!! mein sohn bekommt das jetzt schon eine ganze weile und meine tochter bekommt equasym retard 30 mg. meine erfahrung ist das die konzentration auf den tag verteilt länger vor hält als beim medikinet. hatten immer mit bauchschmerzen zu tun vorher, das ist nun ganz weg. lg corry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
2 Antwort
equasym
ach so vergessen, sorry. alle anderen nebenwirkungen, wie appetitlosigkeit und schlafstörungen ändert sich nichts dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Von pre direkt auf 2er Nahrung ?
23.11.2014 | 4 Antworten
Umstellung auf 2. Kind, wie wars?
27.11.2012 | 12 Antworten
Umstellen von pre auf 1er Nahrung?
24.02.2012 | 8 Antworten
Umstellung Pre auf normale Milch
20.11.2010 | 10 Antworten
Aptamil Genmanipulation
23.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading