bitte muntert mich mal auf

2xmami
2xmami
21.01.2009 | 9 Antworten
meinem kleinen geht es gar nicht gut! er hat krupp! und nicht so wie ich es ja von meiner großen kenne nur in der nacht, sondern schon seit fast 3 tagen. er tut mir so leid. (traurig01) gerade eben war mein partner mit ihm auf dem balkon. jetzt geht es wieder ein wenig besser und er kann wieder schlafen. aber ich bin total fertig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
adrenalin hat er heute schon inhaliert!
mußten dann 2 stunden in der klinik bleiben. danach war es auch schon ein wenig besser. jetzt soll ich um 22 uhr wieder nen rectodelt 100 geben. hab nen 4er pack mit bekommen. morgen muß ich wieder mit ihm zum doc. hoffe, das er in der nacht ein wenig schlafen kann...
2xmami
2xmami | 21.01.2009
8 Antwort
krupp und auch pseudo krupp
sind kehlkofdeckel entzündungen. das schnürt dem kind den hals zu. die bekommen kaum noch luft. fangen sie dann noch an sich auf zu regen und zu weinen, wird es zum teil auch dramatisch.
2xmami
2xmami | 21.01.2009
7 Antwort
Krupp
Hallo oh je verstehe wie du dich fühlst.Meine Tochter ist drei Jahre und hatte an Nikolaus ihren 15 Anfall aber dieses mal so schlimm das sie fat erstickt wäre die Kortison Zäpfchen haben gar nicht Angeschlagen.Wir sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren dort ging alles ganz schnell der arzt lies ihr Adrenalin inhalieren meinte aber auch gleich falls es nicht anschlägt muss ein Luftröhrenschnitt gemacht werden war total fertig, aber zum Glück schlu es an.Mussten aber trotzdem Stationär bleiben weil durch den Adrenalin der Blutdruck sehr hoch war.Ich wünsche deinen kleine alles gute und gute Besserung
schildi78
schildi78 | 21.01.2009
6 Antwort
kupp
Hallo unser sohn hatte das auch vor kurzen aber nur in der nacht. Das ist grauenvoll wenn man seinem Kind nicht helfen kann, ich wußte nicht mal was er überhaupt hat. Hast du keine Notfall zäpfchen da ich hab sie glei von der Kinderärztin vorsorglich verschrieben bekomm. Die zäpfchen sind von " Rectodelt 100"
ankeL
ankeL | 21.01.2009
5 Antwort
Oje!!!
Hi, da hat´s Euch ja richtig erwischt.Meine große Tochter hatte ihre ersten 2, 5 Lebensjahre immer wieder spastische Bronchitis.Die endlosen Nächte kenne ich auch.Ich wünsche Euch viel Kraft und dass es Eurem Kleinen bald wieder gut geht.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
4 Antwort
was ist krupp?
ich weiß auch nicht was das ist, aber hört sich nicht so schön an... wünsch euch alles gute und viel Kraft...!!!
waldfee1980
waldfee1980 | 21.01.2009
3 Antwort
Tut mir leid...
hatte mein Freund auch ganz schlimm als Kind
kennethundsusi
kennethundsusi | 21.01.2009
2 Antwort
Fühl dich doll gedrückt
kopf hoch und Gute Besserung!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
1 Antwort
weiß leider nicht was das ist...
...aber ich wünsch ganz viel kraft und gute besserung!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte um hilfe hcg im blut
26.02.2013 | 14 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading