Ich werd noch wahnsinnig!

Moflomi
Moflomi
20.01.2009 | 11 Antworten
(wut) Hallo ihr lieben! muß mich jetzt auskotzen und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll!
hab meine kleine gestern in den Kiga gebracht da les ich groß das in der nebengruppe Scharlach ausgebrochen ist! Heute hat meine mutter die kleine abgeholt da ich einen termin hatte und als ich sie hollte dsagte meine mutter dasin der anderen gruppe wieder läuse die runde machen!
zur Info es gibt drei Gruppen 1.gruppe= Läuse ; 3.gruppe=Scharlach und meine ist in der 2Gruppe genau mitten drin!
ich werd noch wahnsinnig! das mit den läusen ging auch den ganzen dezember schon so! ich bin in der 26 SSW schwanger (mit sehr starken gesundheitlichen Problemen in der SS). Ich würde das nicht packen falls meine kleine da jetzt was mit heim bringt! ich find das so zum kotzen!
und diese woche ist auch noch der 50 geb. meiner mutter!
(wut)
ich bin kurz davor mein kleine diese woche zuhause zu lassen!
was würdet ihr machen?
Danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
wenn dir das besser bekommt würde ich die kleine zuhause lassen.habe ich auch schon gemacht bei so was.
mami375
mami375 | 20.01.2009
2 Antwort
Ich schimpfe
immer über die Mütter bei uns im Kiga, die so reden, wie Du gerade ;) Da kann doch der KIGA nichts für, man muss seine Kinder nicht abschotten. Es kommt, wie es kommen soll. Locker angehen....Ich würde mein Kind weiterhin zum Kiga bringen.... Ist aber nur meine Meinung !
Romy4
Romy4 | 20.01.2009
3 Antwort
also ich
Würde sie daheim lasen sicher ist sicher
RonjaW
RonjaW | 20.01.2009
4 Antwort
.....
wenn du gesundheitliche probleme eh schon hast würde ich die kleine zuhause lassen weiles für dich mehr stress wird wenn sie noch irgendwas hat!
dani20w
dani20w | 20.01.2009
5 Antwort
Schon Klar aber
Also bin 36woche habe 5 kinder mir geht es auch sauschlecht.aber ich würd sie hinbringen weil ich find dann kannst du sie dauernd zuhause lassen es wird immer wieder was neues geben.Aber entscheiden musst du das natürlich.Liebe Grüsse und noch eine einigermassen erträgliche Schwangerschaft.
Janikjoe
Janikjoe | 20.01.2009
6 Antwort
hallo
kann dich nur zu gut verstehen...ich habe 4 mädls und die älteren drei haben alle haare bis zum po...wenn wir läuse erwischen ist es ein horror die wieder weg zu bekommen da ja nicht nur die köpfe zu befreien sind sondern auch alles was zuhause damit in kontakt kommt wie spielzeug, betten, wohnzimmerbänke, teppiche usw...ist immer ein hammer geld da eine flasche 20 euro kostet und die reicht gerade mal für einen kopf mit langen haaren...ich muss auf holz klopfen...sie sind zwar unterwegs aber wir haben noch keine abbekommen...wenn der lausbefall direkt in der gruppe meiner tochter ist lasse ich sie immer zuhause....sie versäumt ja noch nichts...bei den großen in der schule ist es da schon ein bisschen schwieriger...aber du kannst ein bisschen vorbeugen mit einem shampoo das man in der apotheke bekommt zur vorbeugung, einen tropfen teebaumöl in den nacken deiner kleinen und haarspray mögen die viecher auch nicht... ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
7 Antwort
sorry..
versteh mich jetzt nicht falsch, aber.. was machst du.. wenn du irgendwann nochmal schwager werden solltest & es geht ne grippe durch die schule??? auch zuhause lassen?? würdet ihr das dann hier auch noch alle raten?? ich versteh schon, dass es dir nicht gu geht und dir sorgen machst, das da eventuell nochwas dazu kommt.. aber so betrachtet.. es wird immer irgendwas sein.. bring sie hin.. fände ich jedenfalls besser! Lg madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
8 Antwort
als an deiner stelle,
würd ich deine kleine nicht bei scharlach in den kdg schicken... bin selber kindergärtnerin, und wurde bei scharlachalarm immer vom FA krank geschrieben um eine ansteckung zu vermeiden... läuse sind leider das übliche übel, mein sohn brachte sie letztes jahr 3mal in einem schuljahr von der schule heim...
Mia80
Mia80 | 20.01.2009
9 Antwort
Ich kann sowieso
nicht verstehen, warum das immer passiert! wenn ich nicht weiß, ob meine Tochter krank ist oder ähnliches, wegen wesensänderungen etc. pp, dann lass ich sie zuhaus! kann aber viele nicht verstehen, die kinder bekommen und dann, auch wenn sie krank sind, keine zeit haben! wenn du sowieso schon solche probleme hast und du die kraft hast, sie zuhaus zu behalten, dann tu das! habe auch eine schwierige ss, durch verschiedene erkrankungen, aber meine große geht schon in die schule und somit kommt zuhause lassen, obwohl die grippe bei uns in der schule eingezogen ist und weitere erkrankungen, nicht in frage! alles gute wünsche ich euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
10 Antwort
.........
solche mütter sind das letzte lass sie lieber daheim bevor noh was passiert find das auch total ätzend ein krankes kind gehört zum arzt und dann ins bett unfassbar sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
11 Antwort
würd sie zu hause lasen ja
bei meinem großen ist grad ruhe könnt das jetzt auch nicht gebrauchen aber bevor du den stress auch noch zu hause hast lass sie lieber zu hause ... weiß ja nicht ob es dir möglich ist. aber ich würds so machen
Niki82
Niki82 | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading