gesichtscreme für kinder

mamaspatz
mamaspatz
28.11.2008 | 8 Antworten
mein kleiner hat bei der kälte draussen oft richtig grobschuppige haut an den wangen, kennt jemand ne gute creme, sgibt so viele und ich weiß nich wirklich was gut im winter ist, wegen dem wassergehalt und und und (winter3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hab eine sper creme aus der apotheke von HAKA
wirkt beruhigend und lindernd! auch geschštzt gegen feuchtigkeitsverlust! Hat mir mein KA empfohlen ist echt suuuuuper wir benutzen sie jetzt alle!
bosna
bosna | 28.11.2008
7 Antwort
Gesichtscreme
Weleda Calendula Gesichtscreme für Babys und Kinder.
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.11.2008
6 Antwort
Gesichtscreme
Ich benutze immer alles von Weleda. Die ist zwar nicht so ganz billig, aber dafür für die Kinderhaut gut geeignet. Die wird auch immer von den Hebammen empfohlen. Weleda/ Calendula Gesichtscreme!
Kiggi
Kiggi | 28.11.2008
5 Antwort
weleda
hat auch eine ganz tolle Geschichtscreme für Babys, gibts bei DM oder Apotheke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
4 Antwort
Hi
Kaufmanns Creme gibt es bei Rossmann
Frackel72
Frackel72 | 28.11.2008
3 Antwort
hallo
es gibt von penaten wind und wetter schutz die ist sehr gut würde den zwerg immer einschmieren bevor du raus gehst lg
fun1985
fun1985 | 28.11.2008
2 Antwort
hi
wind und wettercreme von penaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
1 Antwort
...
ich habe immer bebe benutzt
Juse55
Juse55 | 28.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Gesichtscreme in der schwangerschaft
20.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading