Dringend!

ramonapaul
17.12.2007 | 9 Antworten
Ich glaube, mein Sohn (2) hat sich einen Tic Tac in die Nase gesteckt! Ihn stört´s scheinbar nicht, er tobt hier noch rum .. Der Tic Tac ist weg und aus seiner Nase kommt teilweise leicht weißer Schnodder .. (er hat sowieso ganz doll Schunpfen!) Wenn ich ihn frage, ob der T. drin ist, sagt er ja, aber das hat nicht so viel zu bedeuten, er ist da nicht sehr zuverlässig ..

Was soll ich tun? Soll ich überhaupt etwas tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
......hmmmmmmmm...
wenn du dir unsicher bist ruf doch mal im KH an und frag nach vielleicht können die dir weiter helfen?!
sahin-5
sahin-5 | 17.12.2007
2 Antwort
Das muss raus
geholt werden. Es kann sein das die Nasenschleimhäute beschädigt werden. Lieber schnell zum Notdienst gehen. Sicher ist sicher
Dani86
Dani86 | 17.12.2007
3 Antwort
Oh je,
ich würd beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, wie du dich verhalten sollst. Hab keine Ahnung ob das was macht, aber mir würde es keine Ruhe lassen.
Maus2811
Maus2811 | 17.12.2007
4 Antwort
fühl mal an seiner
nase ob da was hartes ist und wenn du dir nicht sicher bist fahr lieber zur notaufnahme kann gefährlich werden wenn es wirklich drin stecken sollte.
kigo86
kigo86 | 17.12.2007
5 Antwort
Aber es scheint
sich ja aufzulösen . Den Schleimhäuten im Mund macht es ja auch nichts aus, oder . ? Und es tut ja auch nicht weh, scheinbar .
ramonapaul
ramonapaul | 17.12.2007
6 Antwort
Sorry
das ich kurz lachen musste.Aber der Satz: ..sagt er ja, aber das hat nicht so viel zu bedeuten, er ist da nicht sehr zuverlässig . erinnert mich an mein Kind. Der sagt auch immer ja und wenn es heisst"Kannst du acuh was anderes sagen" dann heisst es nein. Aber ernsthaft, wenn du unsicher bist fahr zum Arzt.
Ilonap
Ilonap | 17.12.2007
7 Antwort
Entwarnung!
Paul hat grad geniest und fast unseren Kater mit dem T. abgeschossen.. Sah gut aus! Bin total erleichtert! Danke für die Ratschläge & den Beistand!! LG, Ramona
ramonapaul
ramonapaul | 17.12.2007
8 Antwort
Dann ist er raus ...
. wenn da wirklich was drinne wäre, dann würde er heulen, denn das tut verdammt weh - mein Bruder hatte damals ein Autorad in der nase, der war nur am plärren rausgeholt . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.12.2007
9 Antwort
Na Bitte ....
. mir fill gerade noch ein: selbst wenn er nicht ausgeniest worden wäre, die Tic Tacs lösen sich auf .
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.12.2007