Wie hoch kann das Fieber beim Zahnen sein?

little_baby07
little_baby07
15.11.2008 | 6 Antworten
Mein Prinz hat jetzt Fieber bekommen 39.7° aber nix weiter, kein Schnupfen, Husten oder Bauchiweh und gegessen hat er auch ganz normal!Seine Windel war ganz normal voll!Somit denke ich könnte es ein Zähnchen sein, ich hab letztens einen neben dem Eckzahn oben noch im Zahnfleisch sitzen gesehen!
Kann das Fieber beim Zahnen so hoch sein?
Vielen Dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also eigentlich
hatte er das damals ja nicht, da er keinen Ausschlag bekam und das Feiber nur ein Tag war.....
little_baby07
little_baby07 | 15.11.2008
5 Antwort
hallo
rebeccacedric also ein drei tages fieber bekommt man nur einmal wenn man es einmal hatte ist man imun dagegen ein leben lang und ja das drei tagesfieber ist ansteckend lg
fun1985
fun1985 | 15.11.2008
4 Antwort
ist denn das 3Tage Fieber
ansteckend?? Wir dachten ja eigentlich schonmal das er das hat, da er einen Tag auch Fieber hatte und die KÄ damals das meinte, aber nach einem Tag war alles wieder weg.....hm vielleicht ja diesmal???
little_baby07
little_baby07 | 15.11.2008
3 Antwort
hey
kann schon mal sein das es beim zahnen so hoch sist würd es aber auf jedenfall beobachten und wenn es immer schubweisse kommt kann es auch das drei tages fieber sein da ist das immer ien hoch und runter mit dem fieber und nach drei tagen bekommt er dann nen auschlag am ganzen körper ist aber nicht schlimm das können sie bis zu zwei mal bekommen beobachte es auf jeden fall lg beccy
rebeccacedric
rebeccacedric | 15.11.2008
2 Antwort
hallo
Wenn die Zähne kommen kann das Fieber nur bis 38, 5 ° C steigen Alles was drüber geht , hätte nicht mit den Zähnen zu tun. Vielleicht hat dein Baby das 3 Tage Fieber!! Elisa hatte das auch vor 2 Wochen. Sie ist auch bis auf 40°C aufgefiebert und hatte sonst nichts. LG Monika
moniczka78
moniczka78 | 15.11.2008
1 Antwort
ab 39 trotzdem ein zäpfchen..
bei kleinen kindern kann das ganz rasand nach oben schießen und dann wirds kritisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten
Ab wieviel Fieber ins KH?
18.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading