Scharlach?

Nico1977
Nico1977
28.10.2008 | 5 Antworten
Hallo an alle ..
Brauche mal Hilfe .. Welche Mama hat Erfahrungen mit Scharlach? Mein Sohn bekommt seit gestern Antibiotikum wegen einer Mandelentzündung. Nur heute ist seine Zunge weiß belegt mit roten Knospen, wie beim Scharlach. Sieht eine Zunge auch bei einer Mandelentzündung so aus?

Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also wenn's scharlach ist
ist die zunge richtig rot und die mäuse haben einen ausschlag im leisten bereich und unter den achseln - der kann sich auf den ganzen körper ausweiten. aber wenn er schon antibiotika bekommt wird, im falle von scharlach, das auch abklingen. lg
Noah2007
Noah2007 | 28.10.2008
4 Antwort
Scharlach
hallo ein anderes anzeichen für scharlach ist auch wenn er im unteren bereich einen "ausschlag" hat so wars bei meiner
hines1979
hines1979 | 28.10.2008
3 Antwort
...
soweit ich weiß, ist die zunge bei scharlach komplett rot und sieht so aus wie eine erdbeere. google doch einfach mal, da wirst schon die symptome für scharlach finden. der KA nimmt eh einen abstrich aus dem hals und testet ob es scharlach ist. gute besserung deinem kleinen. tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 28.10.2008
2 Antwort
Scharlach
Bei Scharlach rötet sich das Gesicht. Nur um den Mund herum bleibt alles weiss. Daran erkennst du Scharlach. Ansonsten kann auch Antibiotika Verfärbungen der Zunge hervor rufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
1 Antwort
Ich
würde einfach mal beim Kinderarzt anrufen. Die können dir mehr sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Scharlach und Neugeborene !
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange schlapp nach Scharlach?
03.07.2012 | 3 Antworten
scharlach
09.04.2012 | 5 Antworten
Scharlach-raus gehen?
21.11.2011 | 4 Antworten
Scharlach und Durchfall?
03.06.2011 | 2 Antworten
Scharlach
23.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading