RTL gucken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2007 | 8 Antworten
Hab grad die vorschau gehört wieder was mit nem Kind passiert..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
irgendwie hab ich nicht den durchblick, hab das nicht gesehen
klärt mich mal bitte auf was eigendlich wirklich passiert ist. so wie sich das hier liest klingt das nach 3 kindern. ein 8 jähriges was missbraucht wurde auf dem schulklo, ein 5 jähriges was verhungert ist und ein weiteres 5 jähriges was sich im hochstuhl mit einer latzhose stranguliert hat und die eltern mit den hunden spazieren waren. hab ich das richtig verstanden? aber wie passt ein 5 jähriges noch in den hochstuhl.... meine haben mit 5 da nicht mehr rein gepasst. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 21.11.2007
7 Antwort
hallo
schlimm sowas eltern lassen 5 jähriges mädchen verhungern...wie kann man das nur machen =( hm, möcht ich gar nicht so genau wissen!!!lg
mami07
mami07 | 21.11.2007
6 Antwort
ich hab das heute schon
bei kabel 1 gesehen... das ist wieder voll der hammer... die haben gesagt das sich das kind mit der katzhose stranguliert hat wo es in einem hochstuhl saß un d die eltern haben es erst mitbekommen wo sie mit ihren hunden wieder nach hause kamen... hallo gehts eigentlich noch!!! die kleine war 5 und die lassen die einfach so zuhause alleine... und die müssen ja auch noch ein 2. kind gehaupt haben.... aber die nachbarn haben die kinder kaum gesehen und der kinderwagen stand im keller aber wurde nie bewegt.... und solche nennen sich eltern...
NaDieMelle
NaDieMelle | 21.11.2007
5 Antwort
......
wünsche mir auch ein mädchen. einen jungen hab ich schon aber um die mädchen muss man halt doch mehr angst haben.
martina1984
martina1984 | 21.11.2007
4 Antwort
oohhh jaaa
das war aba schon heut mittag oda nicht??? vor allem find ichs unverantwortlich grundschüler alleine zum klo gehn zu lassn und dafür extra in ein extra gebäude... und das sich jeder mensch zugang zu dem häuschen verschaffen kann is ja sowieso das letzte... die sollten das genauso machn, wie wirs früher hatten: schlüssel für die toilette und noch eine mitschülerin mitnehmen... also nie und nimmer alleine gehn... ich versteh solche leute sowieso nicht... es gibt doch prostituierte bei denen sie sich sex holen können... warum ein kleines kind??? WARUM??? ich weis, das es dafür keinerlei erklärung gibt... weil man nicht in so einer person drin steckt... aba ich als zweifache mama von töchtern werde imma angst um meine mädels habn... imma...
LadyInPink
LadyInPink | 21.11.2007
3 Antwort
schlimm
ich glaub sie meint das mit der 8 jährigen die auf dem klo mißbraucht worden ist.
jullie
jullie | 21.11.2007
2 Antwort
RTL-Bericht
Meinst Du das verhungerte Mädchen? Ich begreife es nicht und es macht mich auch sehr wütend. Diese Eltern gehören weggesperrt! Was ist eigentlich bei Dir? Du möchtest doch auch schwanger werden, oder? Ich ja auch, aber ich habe heute wieder meine Tage bekommen. Sieht´s bei Dir besser aus? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
1 Antwort
welches kind?
welche vorschau? welches kind?
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2007

ERFAHRE MEHR:

freund will pornos gucken
05.12.2009 | 33 Antworten
fernseh gucken beim stillen?
22.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading