Verhütung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2008 | 8 Antworten
Hallo,

habe nächste Woche mal wieder einen Gyn Termin. Da ich das mit der Pille irgendwie des öfteren mal vergesse, wollte ich jetzt irgendwie anders verhüten.

Spirale vertrage ich nicht. Aber ich habe mal was von so einem "Stick" gehört, den man sich in den Oberarm setzen lassen kann, kennt den jemand von euch? Oder habt ihr noch andere gute Verhütungsmethoden?

Vielen Dank für alle Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hormonspiralle
hallo, vielleicht hormonspiralle?das ist das sicherste verhüttungsmittel, sichere als pilli, kostet wohl so um 300euro, reicht aber bis zu 5jahren, du hast keine blutungen mehr und bist immer ganz flexibel;-) werd es nächsten monat auch machen lassen, hab nur gutes von gehört;-)
atja
atja | 24.01.2008
7 Antwort
monatsspritze
hallo! also ich fahre mit der 3 monatsspritze super habe auch meine tage nicht mehr find ich klasse
anastacia8179
anastacia8179 | 24.01.2008
6 Antwort
hallöchen ...
ich war ja auch immer gern mal Pillen vergesser ;0) Ist aber nie etwas passiert! Aber - ich denke, dass ich sonst auch den Nuvaring genommen hätte! viele meiner Freundinnen haben damit wirklich gute Erfahrungen! Den Stick würde ich auch eher ablehnen. Kenne nur Leute, die Probleme damit hatten und ihn vorzeitig wieder entnehmen lassen mussten .. ist wohl doch hormonell anders als herkömmliche Verhütungsmittel ... oder vllt. eine Kupferkette?
chococrossie
chococrossie | 24.01.2008
5 Antwort
Stäbchen
Meine Freundin hatte wegen dem Ding fast 3 Monate durchgehend ihre Tage. Sie leidet total weil sie nie abschätzen kann wann es wieder a´nfängt zu bluten. Würd jedem davon abraten. Kenn auch noch andere die da rießen Probleme mit hatten. Versuchs mal mit Spritze oder Pflaster!
MiaMama
MiaMama | 24.01.2008
4 Antwort
hallo
probiers doch mal mit dem nuvaring, der ist echt klasse! lg nina
makimura
makimura | 24.01.2008
3 Antwort
Ja ich kenne den
Meine Schwester hat ihn, der soll sehr gut sein. Mann kriegt eine örtliche Beteubung und dann wird er mit einem winzig kleinen Schnitt eingesetzt. Musst du aber selber zahlen kostet so ca.300 Euro . Meine Schwester musste nur das einsetzten an sich selber bezahlen, weil sie unter 18 ist. Ich meine du kriegst vorher auch ne zeitlang ne Tablette, die die gleichen Inhalt hat, um zu schauen ob du es verträgst
Sabel
Sabel | 24.01.2008
2 Antwort
Wie wäre es denn
mit der 3 Monats Spritze oder wie die heißt?
JaLePa
JaLePa | 24.01.2008
1 Antwort
"Stick"
Der soll nicht so gut sein. Eine Freundin von mir hat den. Sie hatte seelischen stress und 9wochen ihre Regel und musste den wieder raus nehmen lassen. Gibt ja noch andere sachen. LIeben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Natürliche Verhütung
02.10.2014 | 25 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Verhütung
07.10.2013 | 15 Antworten
Verhütung ohne Hormone
06.08.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading