Habe mal ne frage wie kann ich den zunehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 9 Antworten
ich bin 167 cm und wiege nur 51 kilo das ist zuwenig aber wie kann ich den zuhnehmen ohne was fettiges zu essen ich bekomme davon durchfall wen ich so was esse und süssigkeiten ess ich genug mein mann sagt ich geh nich auf wie ein hefe kuchen tu ich aber nicht

was kann ich den noch machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
!!!!!!!
mal nen doc fragen!!!!!!!!!!
woletrclan
woletrclan | 11.06.2008
2 Antwort
ich tät dir ja was abgeben *gg*
meinem ehemaligen banknachbarn gings aber genauso. der hat auch einfach nicht zugenommen. und wenn du genug zu dir nimmst und deinen körper ausreichend mit nährstoffen versorgst und dabei trotzdem nicht zunimnmst, dann freu dich einfach und mach dir keine sorgen. oder du lässt mal vom arzt deine blutwerte abchecken. lg
Lassome
Lassome | 11.06.2008
3 Antwort
sport
muskelmasse wiegt mehr als fettmasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
4 Antwort
............
hallo meine freundin hatte das selbe problem aber bei ihr lag es daran das sie soviel geraucht hat und deswegen nicht zugenommen hat als sie ne maßnahme vom amt bekam und da nicht so viele pausen waren hat sie recht schnell zugenommen lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 11.06.2008
5 Antwort
.........
lass das mal vom arzt checken.mein mann hat das auch und jetzt wird seine schilddrüse untersucht ob sie eine überfunktion hat kann daran liegen muss natürlich aber nicht
tascha78
tascha78 | 11.06.2008
6 Antwort
hallo,
wahrscheinlich kommen gleich so Kommentare wie, sei doch froh ... usw. aber ich würd zum Arzt gehen, denn irgendwas scheint ja nicht ganz in ordnung zu sein, verdauungstechnisch mein ich. außerdem ist nur fettes essen ja auch nicht grad gut, vielleicht würde es ja noch helfen beim zunehmen, aber für deine leber ist es definitiv nicht gesund. lass doch mal deine schilddrüse checken, vielleicht liegts ja daran. ich drück dir die daumen, dass du einen guten doc findest, der dir helfen kann. alles gute!
kapi
kapi | 11.06.2008
7 Antwort
zunehmen.
ich werd auch nicht mehr dicker seit der schwangerschaft. hab nach der geburt 25 kg abgenommen. ohne diät oder hungern. ich esse ganz normal. liebe süssigkeiten. wiege jetzt 54 kg bin 1, 69. würd aber mal den doc fragen. der kann dir sagen was mit dir los ist.
babys-mummy
babys-mummy | 11.06.2008
8 Antwort
Hallo...
mir gehts genauso ... Wiege bei einer Größe von 173cm, "nur" normal 53 kg. Habe in SS immer normal zugenommen 15 bis 20kg zunehme, laß mich mal überraschen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
9 Antwort
.......
hallo also nach der geburt von meinen sohn habe ich auch mehr als 20 kg abgenommen .wiege jetzt 58 kg.mein arzt sagt das ist der stress einfach.also ständig da sein für die 3 kinder , hausarbeit etc da kann man nicht zunehmen.er meint das geht vielen müttern / hausfrauen so. die männer bauen das wiederrum als krankheit um wie meiner zb. born out syndrom wiegt gerade 55 kg weniger als ich muss halt auch behandelt werden.ansonsten probier mal haferflocken mit milch und kakao aus schmeckt gut und nimmt man auch zu.
adeline84
adeline84 | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten
Zunehmen nach abstillen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading