Eierstockentzündung

Teufel
Teufel
25.10.2007 | 7 Antworten
hab ja letztens schon mal gefragt wer erfahrung damit hat. nehm auch brav mein antibiotika, dann ists für a paar stunden etwas leichter mit den schmerzen und dann gehts wieder heftig an. hab heut schon babyfrei bekommen damit ich mich ausruhen kann, aber die schmerzen sind zum verrückt werden.
weiss jemand noch einen rat, ausser schmerztabletten?

danke und ganz liebe grüße
caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
eierstockentzündung
Also ich hab immer ne wärmflasche draufgelegt. Wärme soll sehr gut helfen. Gute besserung LG
Young_mami20
Young_mami20 | 25.10.2007
2 Antwort
also...
ich hab da auch sehr oft schmerzen. meine fä meinte, das wäre ne zyste am eierstock und hat mir ne "stärkere" pille verschrieben. hat aber nix genutzt. aber teste wirklich mal ne wärmflasche oder n warmes bad. das tut meistens gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2007
3 Antwort
Danke dir,
schon versucht aber irgendwie hilft nix richtig. danke aber trotzdem :-) GLG Caro
Teufel
Teufel | 25.10.2007
4 Antwort
Kenn das !!!!
Benutze ein kirschkern kissen das hilft meistens also mir hatte es geholfen
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.10.2007
5 Antwort
hilfe
hmm habs auch mit nem kirschkernkissen versucht aber hilft nix hab auch grad gelesen das es in der akutenphase gekühlt werden soll damit das gewebe abschwillt
sweetmum
sweetmum | 30.10.2007
6 Antwort
Eierstockentzündung
Hallo ! Nimm bloß keine Wärme!! Dadurch breitet sich die Entzündung nur weiter aus. Am besten ist Kühlung. Ein Gelkissen in den Eisschrank und dann auf den Unterleib und wenn es geht viel Schonung - sprich liegen. Wärme erst wenn die Entzündung aus dem Körper ist. Habe ständig Probleme damit. Nur sind meine Schmerzen nicht mehr so groß. Wird wohl schon chronisch sein. LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2007
7 Antwort
*drück*
oh gott du arme...find so ne eierstockentzündung echt heftig eh war letzte woche sogar im krankenhaus deswegn
sweetmum
sweetmum | 07.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Eierstockentzündung durch Sex?
01.11.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading