Milchfluss nach 7 Monaten normal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 3 Antworten
Hallo hab vor 7 Monaten meine Tochter bekommen, (habe nie gestillt) hab gleich im KH etwas gegen den Milch einschuss bekommen ist dann aber nach 4 Wochen doch eingeschossen. Und nun nach 7 Monaten haben ich wieder etwas Milch in meiner Brust, ist das normal?

LG Mina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Milchfluss
ich weis nicht wie es ist wenn man sofort was dagegen kriegt aber ich habe die kleine nach 9 Monaten abgestillt und hab jetzt nach 2 1/2 jahren immer noch ab und zu milchtropfen die mal fliessen
MissisSentinel
MissisSentinel | 02.06.2008
2 Antwort
kann dir jetzt nicht sagen ob es normal ist
aber ich hatte garkeine Milch nach der Geburt da ich diese Tabletten dagegen genommen habe ... ich glaube ungewöhnlich ist es schon ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
3 Antwort
ich hatte
das auch.habe meinen kleinen auch nicht gestillt und tabletten dagegen bekommen.hatt bis vor kurzem noch milchfluss, und er wird bald 3. lg
mona1975
mona1975 | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Nicht sprechen mit 18 Monaten normal?
28.02.2011 | 21 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading