erste mens nach geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 8 Antworten
die geburt meiner kleinen ist am sonntag 5 wochen her. jetzt habe ich ganz leichte blutungen, aber zu leicht das ich sagen würde das es die mens ist! Kann es vll sein das ich sie in den nächsten tagen bekomme? Wäre das normal? Danke schon mal für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke, pams,
ich habe in Amerika einfach nicht so viele Infos bekommen. Die haben einen in der Gynäkologie-Gemeinschaftspraxis ziemlich abgefertigt. Ich hatte immer einen anderen Frauenarzt. So konnte kein Vertrauensverhältnis entstehen, und viele Fragen blieben offen.
Mamamalila
Mamamalila | 24.05.2008
7 Antwort
@mama
ja das is der wochenfluss, der dauert zwischen 6 und 8 wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
6 Antwort
5 Wochen nach der Geburt
meiner Tochter hatte ich noch immer diese Nachblutungen nach der Entbindung. Die hielten bestimmt mindestens 6 Wochen an. Wie lange haben die denn bei dir bzw. euch gedauert?
Mamamalila
Mamamalila | 24.05.2008
5 Antwort
..............
meine ja, ich dachte erst, das seien noch die letzten züge vom wochenfluss, bis ich mal gerafft hab, dass das schon die mens ist. hab dann auch beim fa angerufen, ob das schon sein könnte und ich hatte dann eh n termin zur nachkontrolle und die fa sagte, da würde ja noch etwas bluten und es war wirklich die mens. die war beim ersten mal nach der ss sehr schwach, aber die nächste kam dann wieder normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
4 Antwort
Ehrlich gesagt
weiß ich das nicht mehr, sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
3 Antwort
....................
hat die denn auch so schwach angefangen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
2 Antwort
Also bei meinem ersten Kind hatte ich sie
nach 5 Wochen wieder, bei der 5. nach 18 Monaten, dazwischen ist alles normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
1 Antwort
is normal
ich hatte meine erste mens auch direkt im anschluss zum wochenfluss und war auch total überrascht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008

ERFAHRE MEHR:

mens verschoben durch erkältung
06.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading