Was tun bei Kopfschmerzen?

mama-maeusi
mama-maeusi
02.05.2008 | 3 Antworten
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich, was ich bei kopfschmerzen tun kann? Habe gehört, daß man mal eine Paracetamol nehmen kann, möchte dieses aber ungern tun ..
Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Tips.
LG aus Hamburg von mama-maeusi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Für bestimmte Abschnitte der Schwangerschaft nur bestimmte Medikamente
Besser nochmal in der Praxis anrufen und den FA fragen was du nehmen kannst, nicht die Helferinnen, der muß das evtl. nachschlagen. Ansonsten, frische Luft, kalt Kompresse auf Augen oder Stirn oder einen Tropfen JHP auf die Schläfen, gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
2 Antwort
werde es mal mit
Japanischem Öl versuchen, danke Dir. Biba
mama-maeusi
mama-maeusi | 02.05.2008
3 Antwort
.....
viel trinken ist wichtig, du wirst dich wundern, wie schnell der schmerz verschwindet, wenn du genug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Schlimme Kopfschmerzen nach PDA
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading