Hallo an alle, also ich weis nicht ob meine Frage jetzt so richtig

nuk22000
nuk22000
26.04.2008 | 5 Antworten
zu Mamiweb gehört, oder ob jemand sie hier beantworten kann, aber mich beschäftigt sie einfach.
Also kann mir irgenteiner sagen, wie sich ein Knoten in der Brust anfühlt - ich meine ist das ein Patzen oder ist das so wie bei einem Konten an einer Schnur oder wie? Ich weiß auch nicht warum mich die Frage so beschäftigt aber sie läst mich nicht los. Was und wie ist der Unterschied z.B. auch zu größeren Milchhöfen, die kann man ja auch tasten aber ist ja kein Knoten. Vielleicht arbeitet ja jemand von Euch bei einem Frauenarzt oder ähnliches und kennt sich da aus. Danke für Eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Boa, das muß die
Hölle sein, man kann nur hoffen, dass sowas einen selbst und der Familie nicht passiert. Alles Gute deiner Freundin. Liebe Grüße Claudi
nuk22000
nuk22000 | 26.04.2008
4 Antwort
Ja, meine Freundin, wo ich das erstastet hab,
ist 26 Jahre, hatte Brustkrebs, war ein Jahr krank und nun neue Metastasen im Steißbein. Schrekliche Vorstellung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
3 Antwort
Danke für Eure antworten,
aber ich spüre nichts bei mir mach mir nur unheimliche Gedanken darüber, da man so viel davon hört, oder auch betroffene kennt und die ja auch nicht unbedingt fragen will. Danke noch mal.
nuk22000
nuk22000 | 26.04.2008
2 Antwort
Ich hab´s bei einer Freundin ertastet..
das ist wie ein Knoten halt. Ich kanns dir schwer beschreiben...halt ein Knubbel. Wenn du unsicher bist, geh lieber am Mo mal zum FA und lass ich zur Mamographier überweisen?!? Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
1 Antwort
.................
das fühlt sich an wie ein knoten in der schnur, aber wenn du das gefühl hast ein zu haben, gehe zum fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftstest richtig ablesen
20.05.2016 | 3 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
Taufe - muss es weiß sein?
18.05.2011 | 23 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading