Starker Schwindel und durchgehend harter Bauch?

Mami180719
Mami180719
07.07.2019 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Seit gestern habe ich durchgehend einen SEHR harten Bauch, als wäre mein Bauch aus Stein. Es zieht und zwickt ab und zu aber das was mir mehr Sorgen bereitet ist mein überwiegender Ausfluss (weiß gelblich-sorry für die genaue Beschreibung) und die Tatsache das ich meinen Kopf kaum bewegen kann ohne üblen Schwindel zu erleiden. Der kleine bewegt sich auch immer weniger.. kennt das jemand? Hat jemand Erfahrungen damit? Bin in der 39. ssw!


Lg und danke für alle antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist normal, er hat ja jetzt kaum noch Platz Das der Bauch hart wird und es zwickt können die vorwehen sein
Phoebs
Phoebs | 07.07.2019
2 Antwort
wenn du mit Schwindel zu tun hast, ruf deine Hebamme an und lass abklären
eniswiss
eniswiss | 07.07.2019
3 Antwort
wenn Du Dich unwohl fühlst und Sorgen hast , dann geh zum FA oder ruf auf der Entbindungsstation an ... trinkst Du genügend Wasser ? ... Alles Gute ...
130608
130608 | 07.07.2019

ERFAHRE MEHR:

Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
18.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading