⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geteilte Schamlippe nach Geburt

kornpueppi
kornpueppi
24.07.2016 | 4 Antworten
Hatte das Pech das bei der Geburt von meinem kleinen mein Damm und eine meine Schamlippen gerissen sind.
Nun der Dammschnitt ist Dank Nabenpflege wieder gut verheilt.
Mein Problem ist meine 2 Geteilte Schamlippe- Finde das einfach Optisch nicht schön.Der Atzt damals sowie Hebamme und meinen Frauenätztin damnal meinte das man das nicht Nähen kann.
Es Belastest mich wirklich fühle mich einfach nicht wohl damit.
Hat eine Frau hier die gleichen Erfahrungen wie gemacht.
Kann man das Wirklich nicht nähen?
Gibt es möglichkeiten das jetzt noch korriegiren zu lassen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
. das sind fachspezifische Fragen . das können nur Fachleute beurteilen . allerdings finde ich es seltsam , warum nicht genäht wurde ? . so selten ist das ja auch nicht . da gibt es noch ganz andere Risse , die auch genäht werden müssen .
130608
130608 | 25.07.2016
3 Antwort
Danke für den Tipp Solo Mami
kornpueppi
kornpueppi | 24.07.2016
2 Antwort
Googel bitte nach Labienriss und Intimchirurgie und lass dich beraten .
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2016
1 Antwort
Warum sollte ein plastischer Chirurg das nicht beheben können? Komischer Zufall übrigens . zwei "Geschlechtsteil-Fragen" direkt hintereinander .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2016

ERFAHRE MEHR:

Hämatom an der Schamlippe
03.09.2014 | 13 Antworten
Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten
Kann Vater nach Geburt zu Hause bleiben?
06.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x