Hausmittel gegen extreme halsschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2015 | 3 Antworten
Hallo ich brauche mal Rat...seit Sonntag hat es mich voll im Griff.Ich habe extreme halsschmerzen die bis zu den Ohren ziehen dazu Kopfschmerzen u ich fühle mich hundeelend.Hab es seit Sonntag mit asperin complex probiert aber ihrendwie wirken die jetzt auch nimmer.habt ihr einen Tipp?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mit Salzwasser gurgeln, warme Milch mit Honig. Salbeitee gurgeln, salbeibonbons... Und Zwiebelsaft:) Gute Besserung
Goldmouse
Goldmouse | 10.03.2015
2 Antwort
Hallo, ich kann Tantum Verde nur empfehlen, das kannst du schon nehmen wenn man ganz am Anfang der Beschwerden ist und auch für Kinder bestens geeignet. Das habe ich mal vom Kinderarzt verschrieben bekommen und ich finde es TOP ! Ansonsten Salbeitee trinken oder gurgeln wenn du nix aus der Apotheke möchtest, aber auch den hole ich in der Apotheke . Ich wünsche Dir auf jeden fall ne schnelle und gute Besserung !!! LG
Mandymama
Mandymama | 10.03.2015
1 Antwort
huhu...ab zum arzt, das klingt nach ner tonsillitis...bis dahin versuch es mit zwiebel- und knoblauchsaft...schön gurgeln...und guten honig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten
Extreme Magenkrämpfe
21.09.2010 | 2 Antworten
extreme abneigung gegen meinen Freund
10.08.2010 | 3 Antworten
Hausmittel gegen Husten
10.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading