Immer noch nur erkältung?

theangie
theangie
08.02.2015 | 14 Antworten
Hey muttis.vllt hatte das jemand von euch schon mal.bin wegen bauchschmerurn in untersuchung.nur wurde noch nix festgestellt.auch magenspieglung wurde nix gefunden.
Ich bin jetzt seit dienstag ungefähr erkältet.aber schon davor mit magenschmerzen bauuchschmerzen übelkeit (kein erbrechen) schwindel zu tun.kopfschnerzen und müdigkeit auch.schilddrüsenunterfkt hab ich nehme aber tapl. (100).es belastet mich echt da ich zwei kinder habe (mann habe ich auch) der große geht zwa in kita will ja aber auch mal mit mama spieln.fieber hab ich nich.hatte das jemand schon mal? Per kaiserschnitt kamen beide zur welt.vor 2/1/2 und vor 11 monaten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi ... eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen? Bist du jetzt in stationärer Behandlung?
sophie2689
sophie2689 | 08.02.2015
2 Antwort
@sophie2689 Also ich nehme ja die pille.hab aber vor ca 3 wochen ein test gemacht der negativ war.und hab auch meime tage bekommen 1 woche danach. Ich bin zuhause und werde von arzt zu arzt geschickt..doch es wird nix gefunden.ich habe auch seit heute direkt unter der brust rechts ein stechen das nicht besser wird aber beim einatmen schlimmer.rücken oben tut auch sau weh.ich muss auch noch vllt sagen das ich 20 kg im übergewicht bin seit der 1. Ss ... weis nicht ob das was zu sagen hat
theangie
theangie | 08.02.2015
3 Antwort
Hm ... schwierig. Das mit dem Übergewicht könnte auch gut mit der Hypothyreose zusammen hängen. Die Schmerzen unter der re Brust und im Rücken können gut mir der Erkältung zusammen hängen. Hast du Fieber? Wurdest du mal abgehört oder ein Röntgen Thorax gemacht? Besteht die Übelkeit weiterhin?
sophie2689
sophie2689 | 08.02.2015
4 Antwort
Hast du viel Stress?
Goldmouse
Goldmouse | 08.02.2015
5 Antwort
@theangie Ich würde auch mal schauen, dass der Oberkörper geröntgt wird. Das Stechen unter der Brust und im Rücken hatte ich damals auch. Es war eine Entzündung ausgelöst und verschlimmert durch starken und trockenen Husten. Das war nicht lange nach der Entbindung, dass ich da krank wurde und hat sich sehr lange gezogen. Tlw dachte ich echt, ich muss ersticken, weil irgendwann jeder Atemzug weh tat. Als ob jmnd in der Lunge stochert. Ich hoffe für dich, dass die Ursache der Haupterkrankung schleunigst gefunden wird. Gute Besserung dir.
xxWillowXx
xxWillowXx | 08.02.2015
6 Antwort
@sophie2689 Fieber hab ich keins zuM glück.und geröngt wurde ich auch noch nicht.meine ärztin ist jetzt auch mal wieder im urlaub.daher muss ich noch bis 17. Warten bis ich ihr die ergebnisse von der magemspieglung geben kann die ja nix auffällig zugeben hatte.ich habe auch angstzustände das etwad schlimmes sein kann ... mein linker arm schläft auch ab und zu ein auch wenn ich nur normal anwickle.meine beine tun auch weh abrücken.ich hab also schon so meine wehwechen
theangie
theangie | 08.02.2015
7 Antwort
Stress kann man nicht grade sagen eigentlich.vllt durch meine ängste? kann den ein vertrtungsarzt auch ein röntgenbild veranlassen? Und danke für die gute besserung
theangie
theangie | 08.02.2015
8 Antwort
Ängste??? Ziehen die sich durch deinen Alltag?!?
Goldmouse
Goldmouse | 08.02.2015
9 Antwort
@Goldmouse Ja leider ganz oft.vorallem abends aber wenn es ruhiger wird.
theangie
theangie | 08.02.2015
10 Antwort
@Goldmouse Oder ich alleine bin und zeit hab zum nachdenkn.
theangie
theangie | 08.02.2015
11 Antwort
@theangie Ich schreibe dir später mal privat. Ich kenne das auch: (
Goldmouse
Goldmouse | 08.02.2015
12 Antwort
@Goldmouse Ja gut vielen dank
theangie
theangie | 08.02.2015
13 Antwort
@theangie Versuch körperliche Ursachen abklären- bzw.ausschließen zu lassen. Wenn du schreibst, dass diese Ängste durchaus auch deinen Alltag beeinflussen, kann ein Teil deiner Beschwerden sicher auch daher rühren. Aber das sind alles Spekulationen, das kann dir keiner genau sagen. Ich wünsche dir gute Besserung und versuch etwas zur Ruhe zu kommen. Alles Gute
sophie2689
sophie2689 | 08.02.2015
14 Antwort
@sophie2689 Vielen dank ...
theangie
theangie | 08.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
ab wann Erkältungsbad machen?
30.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading