Km Narbe schmerzt beim ständigen husten

Nutellafee89
Nutellafee89
04.11.2014 | 6 Antworten
Kennt das auch jemand von euch? Ich habe seit gut 5 Tagen schlimmen reizhusten ich muss alle 10 - 20 sekunden aus tiefsten inneren husten. Das strengt sehr an. Seit heute morgen schmerzt bei jedem huster meine ks narbe. Ist das normal?ich nehme mal an ich kann sicher nichts gegen diese Schmerzen tun solang der husten da ist:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie alt ist die narbe? bist du wieder schwanger? was hilft sind lutschbonbons mit salbeitee gurgeln jede halbe stunde und quarkwickel tut dir wärme oder kälte besser? je nachdem machst warmen wickel oder kalten.
violetta85
violetta85 | 04.11.2014
2 Antwort
@violetta85 Die narbe ist 3 jahre alt. Nein ich bin nicht wieder schwanger. Dieser husten macht mich fertig. Habe alles schon probiert. War gestern wieder beim arzt nun nehme ich Antibiotika u acc husten löser. Was sind denn Quark Wickel?
Nutellafee89
Nutellafee89 | 04.11.2014
3 Antwort
hmmm nach drei jahren kann es eigentlich nicht die narbe sein. vll hast du verwachsungen die dich dort zwicken?! beobachte die narbe und versuche die beine anzuwinkeln beim husten. antibiotika bei reizhusten?? ohje mache dir einen tee und trinke danach was kaltes schaue was dir besser bekommt. dann nimmst du zwei blatt zewatuch und haust da 3 bis 4 esslöffel quark drauf je nachdem was für dich besser ist. einmalumklappen und auf den hals darum ein küchentuch oder schal etc. das lässt du minds ne stunde drauf. Quark zieht die entzündungen raus während des trockungsvorganges. habe ich erstmalig von einem arzt nach meinem skiunfall bekommen dirket aufs knie drauf und ich musste keine schmerzmittel nehmen. seitdem behandel ich halsschmerzen bronchitis und am liebsten nebenhöhlenentzündung da kommt der quark kalt und so wie er ist auf die wangen. und salbeitee lange ziehen lassen und gurgeln die inhaltsstoffe legen sich dadurch auf die schleimhäute
violetta85
violetta85 | 04.11.2014
4 Antwort
Ich habe auch gerade totalen Husten aber meine Narbe merke ich nicht. Vlt sind das auch Muskeln im Bauchraum? Das ist bei mir, ich habe schon so ein Gefühl wie Muskelkater weil ich auch die ganze Zeit husten muss. Verusche doch mal dein Gesicht über sehr warmes/heißes Wasser mit Kamille zu halten und zu inhalieren.
sunshine296
sunshine296 | 04.11.2014
5 Antwort
meine ks narbe tut mir auch immer bei husten weh. ist mehr als 2 jahre alt. meine fä sagte mir, dass man die innere narbe nach jahren immernoch spüren könnte und es aber auch mit verwachsungen zusammen hängen kann. ich habe auch eine narbe am oberschenkel von einem unfall aus kleinkindalter. wenn ich laaaange spaziergänge mache oder immer wieder in die hocke gehe, schmerzt diese narbe auch. denke es ist "normal". gegen den schmerz kannst du nicht sehr viel machen, eventuell betäubende cremes oder mit schmerzmittel angereicherte cremes. da es aber kein dauerhafter schmerz ist, sondern nur bei belastung und das ist husten ja, ich hatte nach 2 wochen dauerhusten so einen enormen bauchmuskelkater wie noch nie in meinem leben, nützt dir schmerzmittelgabe vermutlich wenig. inhaliere viel, damit sich der husten löst, dann sollte die häufigkeit der huster langsam wirklich abnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2014
6 Antwort
Versuch mal über die Seite zu husten und die Narbe festzuhalten. Also die Hand drauf legen. Hatte das auch hin und wieder Gute Besserung
MausiIn
MausiIn | 04.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Ks-Narbe entzündet und "geplatzt"
23.10.2012 | 8 Antworten
linker zeigefinger schmerzt
01.08.2012 | 1 Antwort
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading