⎯ Wir lieben Familie ⎯

Umfrage : Euer Gewicht und eure Körpergröße ?

DrNilay
DrNilay
25.06.2014 | 37 Antworten
Hallo,

ich weiß, Frau spricht nicht gerne über ihr Gewicht. Aber vielleicht wollt ihr trotzdem was dazu schreiben. Ihr könnt auch gerne schreiben, wie es vor der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft war ... Freue mich auf Antworten. Natürlich ist die Körpergröße auch nicht unwichtig.

Ich fang mit mir an. Bin derzeit am abnehmen ... Ich bin 168 cm groß und wog vor meinen Kindern 55Kg.
Nun hab ich drei Kinder und wiege leider 75Kg. Seit 14 Tagen mache ich jetzt täglich Sport und hoffe, dass sich Erfolge zeigen.

(tanzen4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
37 Antwort
Ich hab vorher 63 bei einer Körpergröße von 168 cm gewogen, während meiner Schwangerschaft habe ich 17 kg zugenommen, habe vor knapp drei Wochen entbunden und bin nun beim 71 kg hoffe das ich noch 6 kg loswerden :)
Elfi88
Elfi88 | 26.06.2014
36 Antwort
Ich bin 165cm vor beiden Schwangerschaften wog ich zwischen 50-55 kg. Ich war recht sportlich habe bis zu 6mal 2-3std. Am Tag trainiert unter anderem Geräteturnen Fußball und Jujutsu. Ich hatte in der 1. Ss relativ viel zugenommen 35kg und blieb danach bei 67kg stehen in der 2. Nahm ich 13kg zu. Jetzt bin ich bei 64-65kg. Möchte noch 5-6kg abnehmen bzw. Will ich meinen körper formen. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 25.06.2014
35 Antwort
Ich bin 162 cm groß, vor meinen 5 Schwangerschaften wog ich 48 kg. Jetzt bin ich bei 52 kg. Bei den letzten beiden schwangerschaften hab ich je 20 kg. zugenommen, die zum glück weg sind ;)
susepuse
susepuse | 25.06.2014
34 Antwort
ich bin 1.60 cm klein und wiege 55 kilo. Vor der schwangerschaft hatte ich genauso viel und während der schwangerschaft 9 kilo zugenommen, die danach auch wieder schnell weg waren. lg
melle2711
melle2711 | 25.06.2014
33 Antwort
@DrNilay ach gott bist du süß
penelope84
penelope84 | 25.06.2014
32 Antwort
@penelope84 bin so stolz auf dich ! wegen dir ist diese Umfrage entstanden :)
DrNilay
DrNilay | 25.06.2014
31 Antwort
ich bin 1, 69m groß, hatte vor jeder ss um die 64kg . jetzt mittlerweile 60kg.
penelope84
penelope84 | 25.06.2014
30 Antwort
ich bin momentan auf diät.. ich bin 162cm groß und wiege derzeit 64kg vor der schwangerschaft hatte ich 63kg
Plappergusche
Plappergusche | 25.06.2014
29 Antwort
ich bin 1.78 groß und 65kg schwer, meine Schwangerschaft ist aber auch schon über 7 Jahre her aber viel mehr war es nicht. 68kg laut Mupa . habe leider die komplette Schwangerschaft durch gebrochen und war froh wenn mal was drinnen blieb.
Bagira
Bagira | 25.06.2014
28 Antwort
1, 65m groß; vor der Schwangerschaft 74, jetzt 58 kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
27 Antwort
Ich wog vor den4 ss 62-66kg jetzt sind es um die 68 kg bei einer große von 1, 84cm liegt bei mir an der ernahrung wenn die kids im bett sind esse ich gerne schokolade udas nicht gerade wenig hab mir schon lange vorgenommen dies zu andern aber ja ich bin schon ein junkie:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
26 Antwort
Ich bin 1, 79 und wiege ca. 62 kg . Sport mache ich zu wenig - könnte alles etwas fester sein, aber komme nicht zu. Ich ernähre mich gesund - komplett fleischlos. Während der Schwangerschaften habe ich beide Male 35 kg zugenommen :- (.
deeley
deeley | 25.06.2014
25 Antwort
Bin 1.70m und wog vor der SS 69kg .. So und zurzeit bin ich bei 90kg angekommen -.- ich weiß auch nicht was ich alles gefressen hab !!
Majida
Majida | 25.06.2014
24 Antwort
1, 71 m und vor Schwangerschaften wog ich 63 kg. Nun nach 2 Schwangerschaften 73. Bei meinem Sohn waren es 18 kg Zunahme Die auf 75 danach abfielen. Bei meiner Tochter 11 kg Zunahme die auf 73 nach der Schwangerschaft abfielen. Also 2 kg verloren ;-) Naja Gewichtsprobleme hab ich nicht so da die 73 seit 7 Jahren ist.
daven04
daven04 | 25.06.2014
23 Antwort
bin 1, 69m und wiege momentan 61 kg. Mache seit 6 Monaten Sport und ernähre mich ausgewogen. Vorher waren es 67 kg :)
Knackbrot83
Knackbrot83 | 25.06.2014
22 Antwort
156cm vor der SS 48kg, nun 67kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
21 Antwort
Ich bin eindeutig zu klein für mein Gewicht!
rudiline
rudiline | 25.06.2014
20 Antwort
@Dr.Nilay Das hört sich doch super an. Schön das du so ehrgeizig bist. Dann wirst du denn Rest auch schaffen. Top . und vor allem selber Belohnungen nicht vergessen
nicoles85
nicoles85 | 25.06.2014
19 Antwort
Ich bin 168 cm groß und wog vor den beiden Schwangerschaften 65 kg. Habe allerdings immer intensiv Sport gemacht und war durchtrainiert. Nun wiege ich ewas unter 73 kg. Ich habe im März angefangen, wieder mindestens dreimal die Woche Sport zu machen und meine Ernährung habe ich schon Anfang des Jahres umgestellt. Auf der Waage hat sich fast noch nichts getan, ich habe bei 75, 5 kg angefangen und bin halt jetzt bei 72, 8. Allerdings sehe ich, dass es eben langsam aber sicher weniger wird. Vor allem aber sehe ich eine Veränderung meiner Figur. Ich habe viel weniger Bauch und viel mehr Taille bekommen, selbst bei den wenigen Kilos, die ich verloren habe. Ich denke, dass Muskeln eben schwerer sind als Fett und dass es gerade deswegen zu Beginn langsamer geht. Ich rate dir deswegen, nicht zu verzweifeln, bis was passiert. Ich habe zu Beginn relativ schnell 1, 8 kg weg gehabt, aber danach ging es eben sehr schleppend. Ich muss aber auch sagen, dass ich es für ungesund und nicht dauernhaft halte, wenn man mehr als 0, 5 kg in der Woche abninmmt. Ich selber verzichte auf kaum was, esse nur etwas fettärmer und abends habe ich die Kohlenhydrate meistens reduziert. Wenn ich auf diese Weise jede Woche 200 g abnehme, ist das vermutlich der gesündere Weg und die Kilos bleiben dann auch weg, weil ich nicht ständig das Gefühl habe, auf etwas zu verzichten, sondern mich auch dauerhaft so ernähren kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
18 Antwort
Ich bin 1, 73m und hab derzeit 69, 2kg xD vor den ss wog ich 57/58kg nach der letzten ss vor 17monaten wog ich dann 75kg.versuche seit märz das gewicht zu reduzieren mit ernährungsumstellumg und sport.irgendwie hänge ich z.zt -.- aber durch sit ups und co ist alles schon etwas fester . möchte auf 64kg runter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
17 Antwort
uhii . VOR den beiden Schwangerschaften wog ich um die 65kg bei einer Körpergröße von 1, 75m . In all den Jahren bin ich rauf und runter, rauf und runter und wieder rauf und runter. Vor einiger Zeit war ich schockierenderweise bei 95kg gelandet Hab dann meine Ernährung umgestellt und rund 22kg abgenommen, bin jetzt also bei ca 73/74kg . ich hab noch 4-5kg vor mir, möchte gerne auf die 69kg kommen - das ist mein großes Ziel und dann halten.
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2014
16 Antwort
@Xenia2006 Giraffe - hihi - kopfkino
DrNilay
DrNilay | 25.06.2014
15 Antwort
1, 73 groß und 62 Kilo. bin zufrieden, spindeldürre fänd ich bei meiner Größe nicht gut, würde wie ne Giraffe aussehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
14 Antwort
@nicoles85 Ernährung ist bei mir ein Glück schon so gut umgestellt wie es geht. Ich mache zuhause zumba und gehe fast täglich um die 40-60 min. Joggen. Das joggen tut mir richtig gut. Hatte ich nicht erwartet. Bin sogar jetzt etwas süchtig. Aber kann ja nicht schaden. Vielen dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
DrNilay
DrNilay | 25.06.2014
13 Antwort
Ich bin 1, 64cm und bin bei 71kg vor meinem Sohn lag ich immer so bei 64-65kg
sweetwenki
sweetwenki | 25.06.2014
12 Antwort
@ Aurora39 genau so ist es bei mir auch bin 1, 61 m und wiege 45Kg Wenn ich auch nur eine Woche Magen-Darm oder viel Stress habe direkt mehrere Kilos weg. Nach meinen beiden Kids habe ich sehr schnell abgenommen aber auch nur wegen einer Schilddrüsen Überfunktion. @ DrNilay machst du alleine Sport und vor allem was machst du. Es muss auf jeden Fall spaß machen sonst macht das alles keinen Sinn. Googel mal wegen der Ernährung das ist auch immer super wichtig. Nur alleine der Sport reicht nicht aus. Viel Erfolg
nicoles85
nicoles85 | 25.06.2014
11 Antwort
ich bin 1, 77 groß und wiege momentan 69 Kilo. Vor den zwei Schwangerschaften hatte ich immer so um die 60 Kilo und da will ich auch wider hin mit meinem Gewicht. Habe im Februar diesen Jahres entbunden und seitdem noch nicht wirklich wieder abgenommen. Muss jetzt wirklich mal anfangen, was dafür zu tun.
Lilly90
Lilly90 | 25.06.2014
10 Antwort
Ich bin 1, 61 m ich hab mal ne zeit lang 43 kg gewogen, hab mich dann auf 47 kg hochgearbeitet jetzt nach den 4 Kindern hab ich ca. 55 Kg. Ich war nicht magersüchtig oder so, ich hab das Problem, wenn ich stress hab und unregelmässig esse, hab ich gleich ein Kg runter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2014
9 Antwort
*heul* ich bin 1, 55 groß - hatte vor der ersten ss 55 kg und fühlte mich wohl. hab dann vor der 2. s nur 59kg gehabt, aber jetzt leider nach der 3. SS bin ich rauf auf 70 kg . arbeite aber fleißig grade dran mit sport etc. und hoffe, das es bald mal wieder nach unten geht;
keisimaileen
keisimaileen | 25.06.2014
8 Antwort
ich bin 1, 60 groß und wiege 55kg +/- 1-2kg . fühl mich auch ganz wohl damit . spindeldürr war ich noch nie, dafür so mit 13-17 mit fast 90kg doll übergewichtig . in der Schwangerschaft startete ich mit 56 kg und hatte am ende 68kg..also 12kg mehr, die ich nach der Geburt aber recht schnell wieder runter hatte . 8kg waren schon nach 4 tagen Krankenhaus weg und die restlichen 4 verflüchtigten sich in den ersten 2 Wochen zuhause alleine .
gina87
gina87 | 25.06.2014

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

gewicht und größe bei euren kindern ?
04.03.2013 | 27 Antworten
Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x