Starke kreislaufprobleme vor und während der Periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.12.2013 | 3 Antworten
Ich hab heute morgen meine Periode bekommen.

Gestern war mir so schwindelig, das ich nicht mehr laufen konnte. Heute geht es mir zwischendurch auch so. Mir ist auch leicht übel.

Ich muss dazu sagen, das ich meine Periode bis noch nie so regelmäßig hatte wie zur zeit. Meine letzte Periode war vor 38 Tagen. Was zwar immer noch lang ist, aber zum Vergleich... vorher hatte ich gut 160 tage dazwischen.

Mein Gynäkologe weiß darüber bescheid, das ich sie immer sehr selten bekommen habe, konnte sich nie einen Reim daraus machen.

Naja seitdem ich sie so relativ regelmäßig bekomme leide ich echt.

Was kann ich gegen diese Kreislauf Probleme machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kann auch irgendwie mit der Jahreszeit zusamm hängen, ich bekomm Kopfschmerzen, zur Zeit begegne ich den Sonnenmangel mit Vitamin-D3, Am besten schilderst Du die Begleiterscheinung der mens deinem FA vielleicht hat er Tipps wie Du dem entgegen wirken kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2013
2 Antwort
Ich hab in der pillen pause also wenn ich meine tage hab meist probleme mit kopfweh, schwindel, hitzewallungen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2013
3 Antwort
Habe ich auch fast jeden tag das mir schwindelig wird habe am 6.10 entbunden in der ss war mein eisenwert niedrig habe ferro sanol genommen hilft sehr gut jetz nach der entbindung nehme ich diese tavletten nicht mehr da die nebenwirkungen verstopfungen sind Es kann gut sein das dein eisenwert zu niedrig ist muss also nicht grade mit deine periode zu tun haben daher wird dir auch schwindelig lasse mal deinen eisenwert Kontrollieren.
Hayatti20
Hayatti20 | 27.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten
33ssw und starke Kreislaufprobleme
28.10.2012 | 6 Antworten
Was tun gegen KreislaufProbleme?
10.10.2010 | 4 Antworten
Kreislaufprobleme und starke Übelkeit
16.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading