Beule am Kopf

juliamueller
juliamueller
24.11.2013 | 7 Antworten
Ich habe seit 2 Wochen eine Beule am Hinterkopf. Die is ca 1-2 cm groß ist hart und tut weh wenn ich daran komme.
Habe sonst keine Kopfschmerzen etc.
Was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kann ein hamloser Pickel, eine Talgdrüse, Abszess, Atherom sein ... kann auch immermal was schlimmeres sein, aber ich würd einfach mal zum arzt gehen u nachschauen lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2013
6 Antwort
Geh bloß zum Arzt!! Ein Kind aus meiner Einrichtung hat seiner Mama immer von der Beule am Kopf erzählt, die Mama hat jedoch nie was gesehen, auch wir hatten damals nachgeschaut, weil die Mutter dann schon dachte der Sohn redet sich das ein um nicht Haare waschen zu müssen. Ende vom Lied, eines Morgens gut zwei Monate später war diese Beule sichtbar geworden. Es war ein Hirntumor, der sich durch die Schädeldecke gedrückt hat.
261107
261107 | 24.11.2013
5 Antwort
Am Hinterkopf kann es auch ein geschwollener Lymphknoten sein. Solltest du nachschauen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2013
4 Antwort
Kann alles und nichts sein. Arzt wäre hier wirklich die klügste Alternative.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2013
3 Antwort
@juliamueller Geh doch morgen mal zu deinem Hausarzt, der kann dir sicher weiterhelfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2013
2 Antwort
Mein Mann hat geschaut der sieht nix man merkt nur die Beule
juliamueller
juliamueller | 24.11.2013
1 Antwort
Ein Pickel oder ein Abszess!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2013

ERFAHRE MEHR:

weiche beule am kopf?!
26.01.2014 | 4 Antworten
Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf
12.07.2012 | 3 Antworten
Kopf gestoßen ;(
28.06.2012 | 5 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading