⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welche gesichtspflege verwendet ihr - haut zwischen 25 und 30?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2013 | 14 Antworten
huhu ihr lieben,
erstmal einen schönen pfingstsonntag!
ich nutz mal die mittagsruhe von krümel, um mich mal nem mama-thema zu widmen (kichern)
welche pflegeserie für's gesicht verwendet ihr und wie zufrieden seid ihr?
ich benutze eigentlich seit jahren lavera, aber nun zeigen sich, stress- und schlafmangelbedingt die ersten fältchen um die augen une brauch wohl auch langsam anti age creme (verwirrt) (kichern)
könnt ihr ne gute empfehlen? naturkosmetik wäre toll, is aber kein muss. nur zu viel chemie muss net sein ...
also her mit den ultimativen anti-fältchen tipps! :)
danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
einfach bitterernst durchs leben gehen. keine miene mehr verziehen. dann kriegste auch keine falten . *lol* nee, mal im ernst. jedes fältchen steht für leben. die kommen so oder so. steh einfach dazu. ich nehme zb. ganz sporadisch ne creme, wenn ich merke, dass die haut extrem spannt. da die nivea soft *gloobsch jedenfalls*. und ab und an von ricarda m. die 24 h face&bocy cream . aber echt selten . ich steh zu meinen fältchen . lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 19.05.2013
2 Antwort
@Boah_Ey ja, das ist die richtige einstellung!! :D dachte nur, man könnte die irgendwie noch nen bissl aufhalten im grunde finde ich es auch net so schlimm, aber falten mit 26!? sind ja auch noch keine krater, aber man sieht es halt von nahem schon ein wenig . früher wurde die durch konsequente pflege auch immer wieder glatt, aber reicht wohl irgendwie net mehr . creme auch nur einmal am tag und machnmal vergess ich es auch. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2013
3 Antwort
Also ich lifte von Innen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2013
4 Antwort
@Nalape cool! wie funktioniert das?? lass mich raten: viel schlaf, ganz viel trinken und viele vitamine? :) ich schaff auch alles, bis auf den ausreichenden schlaf . sitz oft bis nachts um 1 an unikram, aber das ist ja auch in paar monaten vorbei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2013
5 Antwort
Essen, essen und nochmals essen. Ich sags Dir: da bekommst Du echt keine Falten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2013
6 Antwort
Ich hatte in meiner Gruppe "meine hausgemachten Salben" mal nachgefragt, wer Interesse an Gesichtscreme hat, aber es scheint, dass viele keine extra Creme für das Gesicht verwenden. Wenn Du sie selbst machen möchtest : Auf 100gr/ml fertige Gesichtscreme kommen: 10ml Aloe Vera Öl 10ml Mandel Öl 10ml Jojoba Öl 6gr Shea Butter 6gr Emulsan 2ml Biokons 5ml Duftöle 50ml Wasser Die Haltbarkeit der Gesichtscreme beträgt etwa 8-9 Monate. Denke, wenn Du nur 1-2 Dosen machst, kommt es etwa auf 10-11€ pro Dose. Je nachdem, wo Du Deine Zutaten kaufst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.05.2013
7 Antwort
also ich schwöre auf Botox nein quatsch:-D ich nehme claire fisher, gibts mittlerweile sogar bei DM u d istein Naturprodukt.Ansonsten Alverde? Ich find ja so ein paar Lachfältchen um die Augen machen sehr sympatisch;) Ich hab übrigens ne Zornesfalte auf der Stirn, obwohl ich eigentlich ein netter und lustiger Mensch bin
Lia23
Lia23 | 19.05.2013
8 Antwort
die falten kannst du nicht aufhalten doch was ein wesentlicher punkt in der faltenbekämpfung ist: sonneneinstrahlung einschränken! die sonne lässt die haut viel schneller altern! deshalb ist es wichtig, dass du einen guten sonnenschutz auf die haut aufträgst und nicht zuviel in der prallen sonne sitzt! ausserdem VIEL stilles wasser trinken!! gesichtsmassagen regen die durchblutung an und helfen den zellen sich besser zu regenerieren! ich benutze für mein gesicht verschiedene produkte, da ich eine starke mischaut habe! doch die allermeisten sind von lavera und ich bin super zufrieden damit . habe schon UNMENGEN an verschiedenen naturkosmetika getestet und habe erst jetzt das gefühl die richtige für mich gefunden zu haben! ich habe eine foundation mit LSF 15 . ! eine ultimative für alle frauen gibt es wohl nicht . das hängt stark vom hauttyp ab
tate
tate | 19.05.2013
9 Antwort
huhu. ich hab die tage erst auf wdr beim gesundmacher gesehen, dass ALLE anti-aging-crems und co NIX TAUGEN ! es gibt kein mittel der welt, das falten aufhält, es sei denn, du nimmst botox ! http://www.wdr.de/tv/gesundmacher/ hier mal der link zum video !
mama-mia82
mama-mia82 | 19.05.2013
10 Antwort
ach so, ich nehme nun schon seit jahren dove reichaltige pflege creme und bin sehr zufrieden. es ist ne normale feuchtigkeitscreme und die reicht mir vollkommen !
mama-mia82
mama-mia82 | 19.05.2013
11 Antwort
@Moppelchen71 danke dir für das rezept, voll lieb! :) mal gucken, ob ich mich ans selber machen traue ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2013
12 Antwort
@tate okay, dann sollte ich mich wohl einfach damit arrangieren! werd ja auch net jünger :D jaa, sonne meiden ist so ein ding bei mir. werde wohl dann in der bio-landwirtschaft arbeiten und viel draußen sein. aber trage bei praller sonne immer nen breitkrämpigen strohut, wenn ich draußen arbeite. der ist net nur der letzte schrei, der bewahrt mir auch einen kühlen kopf :D aber an sonnenschutz sollte ich echt mal denken. das mach ich nämlich überhaupt net, bis auf eben hut und sonnenbrille . hab ne ziemlich dunkle haut und bekomme in unseren breiten auch ohne schutz nie sonnenbrand. aber für das gesicht ist das sicher ratsam. danke für den tipp!! is die foundation mit lsf 15 auch von lavera? weil eigentlich mag ich die marke auch total und wenn alles andere auch nix nützt, kann ich auch dabei bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2013
13 Antwort
@Lilla_My HUT ist gut sollte ich mir auch mal zu tun, denn ich habe eine sehr helle haut und ertrage gar keine sonne! die foundation ist das einzige nicht-naturprodukt welches ich besitze, aber ich liebe sie! ist die even better foundation von clinique . die hat eine super deckkraft, was bei meiner haut ein muss ist! habe schon viele andere natürliche foundations ausprobiert, aber die decken alle nicht so gut oder sehen fleckig aus! als finish benutze ich das alverde puder . davon gibt es wohl auch eine foundation habe ich grade gesehen, die ich aber noch nicht getestet habe . werde ich aber glaube ich mal versuchen, denn das puder ist super! http://www.dm.de/de_homepage/presse/pressemitteilungen/155154/alverde_dekorativer_zuwachs.html leider hat die keinen LSF hier habe ich aber noch eine gefunden, die mich nun auf den ersten blick auch ansprechen würde . sogar mit LSF http://www.ecco-verde.de/lily-lolo/mineral-foundation
tate
tate | 20.05.2013
14 Antwort
schau mal tate, hab ich grad gefunden. is allerdings keine foundation, aber extra für's gesicht ;) http://www.amazon.de/Lavera-Anti-Age-Sonnenmilch-LSF-15/dp/B004WI8I4G/ref=pd_sim_sbs_dr_1 die werd ich mir bestellen. ich nutz auch puder, den von alterra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Haut an Füßen geht ab?
12.01.2013 | 13 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
verwendet ihr bio-fleisch im brei?
09.12.2011 | 16 Antworten
krisselige haut bei kleinkindern
01.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x