Mittel gegen innere Unruhe, Angstzustände und Einschlafprobleme

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2012 | 16 Antworten
Was könnt ihr empfehlen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich kaufe Valium Beruhigungsmittel und es hilft gut auch bei Schlafprobleme. Das Medikament ist nicht teuer und gab mir keine Nebenwirkung. Ich nehme es täglich seit drei Wochen schon und bin zufrieden bis jetzt. Bei www.weightlossmeds.biz bekomme ich Valium 10 rezeptfrei
floriana
floriana | 21.07.2015
15 Antwort
Das erste Mittel wäre herauszufinden, woran das liegt, dass du nicht schlafen kannst und diese Probleme hast. Deine Seele will dir wohl etwas mitteilen und du hörst nicht zu? Aber so einfach ist es wohl nicht zu erkennen, wenn es schon in Angstzuständen gipfelt. Du kannst diese Symptome bekämpfen mit harmlosen Mitteln wie Calmvalera von Hevert, Aurum Valeriana Globuli oder mit Johanniskraut o.ä. Du kannst auch Medikamente nehmen, die die Symptome einfach überdecken. Du kannst meditieren oder Autogenes Training versuchen, das hilft auch und meistens schlägst du mit sowas auch zwei Fliegen mit einer Klappe, weil du dahinter kommst, was bei dir gerade schief läuft. Aber am besten ist es, sich professionell beraten zu lassen, denn solche Probleme haben eben auch immer eine seelische Ursache und richtig weg geht es erst, wenn du an die Wurzel gehst. Gute Besserung und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
14 Antwort
@LiLmum Danke. Ich wünsche dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
13 Antwort
ja geh mal zum arzt der wird dir das richtige medikament verschreiben ich wünsche dir viel glück :)
LiLmum
LiLmum | 02.11.2012
12 Antwort
@LiLmum Ich habe Probleme mit meiner Familie. Streit, der mich sehr mitnimmt und runter zieht und die Angst um eine Person, die sehr krank ist. Ich werde zum Arzt gehen und mir dort helfen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
11 Antwort
bei mir hat es was mit STRESS zu tun... bin auch immer sehr schnell gereizt wenn irgentwas ist die kinder mal tage haben wo sie nur rumnerven .. ich mach mir auch über alles irgentwie nen kopf und gedanken... auch evtl psychisch bedingt....... und wie kommts bei dir liselsmama?
LiLmum
LiLmum | 02.11.2012
10 Antwort
Hallo, ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, es hört sich für mich eher nach panikattacken an, da könnte ectl ein Psychologe weiter helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
9 Antwort
@LiLmum Gibt es da was, woran es bei dir liegen könnte oder kommt das einfach so ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
8 Antwort
ich hab genau das selbe lisels mama... war damit auch beim arzt dann hab ich tropfen bekommen die ich auch meist abends nehme...die bekommt man aber nur per rezept die sind wohl etwas stärker dann soll ich auch kein auto mehr fahren... würde an deiner stelle auch mal zum arzt gehen... hab mir nun zusätzlich wie geschrieben diese neurexan tabletten geholt werde die auch mal testen die bekommt man auch so in der apotheke... aber so wie du das beschreibst ist es genauso bei mir.... !!!!!!
LiLmum
LiLmum | 02.11.2012
7 Antwort
Tagsüber habe ich keine Probleme, aber abends, wenn ich ins Bett gehe und mein Körper zur Ruhe kommt, dann baut sich ein Druck in meinem Bauch auf, ich beginne zu zittern und muss ständig tief durchatmen. Dann bekomme ich diese Angstzustände, die meinen Puls erhöhen und Herzrasen, wodurch sich die Angstzustände noch mehr erhöhen. Sollte ich damit lieber gleich zum Arzt oder erstmal mit Medis versuchen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
6 Antwort
ich hab mir heute neurexan aus der apotheke geholt das is auch gegen unruhezustände und stress....
LiLmum
LiLmum | 02.11.2012
5 Antwort
Morgens Johanniskraut, abends Baldrian. Zusätzlich empfehle ich eine Lichtdusche! Das ist gerade im Winter wirklich super! http://media.chaltec.com/images/L/10003667_title_lichtdusche_klarstein.jpg PS: Wir haben eine Lichtdusche für 40€ - die ist genau so gut wie die für 100€ oder noch mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
4 Antwort
Eventuell Baldriantropfen oder Bachblüten. Lass dich am Besten in der Apotheke beraten. Oder du gehst zu einem professionellen Homöopathen und lässt dir die richtigen Globuli für dich raussuchen. Manche Menschen sprechen gut drauf an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
3 Antwort
zur nacht helfen baldrian dragees ganz gut . die von baldriparan sind gut! wenn es allgemein verstimmungen sind, kannst du auch johanniskraut probieren. hilft mir im winter immer ganz gut. im sommer können helle hauttypen sonnenempfindlicher werden! wenn es allerdings schon "ernster" ist, würde ich mir ne überweisung zum psychologen holen - das ist keine schande! mein bruder hat wegen depressionen ein jahr lang therapie bekommen und es geht ihm heute viiiiel besser! alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
2 Antwort
@daesue Ja für mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
1 Antwort
Für Erwachsene?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012

ERFAHRE MEHR:

innere unruhe? kennt das jemand?
06.05.2013 | 2 Antworten
39 ssw innere unruhe
17.07.2012 | 7 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading