Nerv eingeklemmt, in den Rippen - AUTSCH :o(

Gelöschter Benutzer
04.09.2012 | 3 Antworten
Huhu ihr Lieben,
hab mir gestern einen Nerv in den rechten Rippen eingeklemmt. Wahrscheinlich, als ich meinen Spatz wie immer einhändig in den Fahrradsitz gehoben hab (mit der anderen Hand muss ich ja das Rad halten^^) ... Naja, der Gute hat jetzt 17kg und ich hab wohl etwas zu wenig Spinat gegessen in letzter Zeit ;o))))
Auf jeden Fall wird es nur langsam besser, waren heute klettern und es ist immer noch schmerzhaft - hatte gehofft, dass es das lockert, meist tut Bewegung gut! Es ist echt unangenehm, beim Atmen tut es ziemlich doll weh ... hatte das ja schon öfter, aber noch nie so "lange". Was macht man da am besten? Warm baden war ich schon, Streck- und Lockerungsübungen hab ich auch schon gemacht, ne Nacht geschlafen, gesportelt ... Muss man da zum "normalen" Arzt oder zum Chiroprktiker? Zahlt das die Kasse? Blöde Frage ich weiß, aber ich geh eigentlich ungern und sehr selten zum Arzt.

DANKE :o))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Haha, ja abe ich glaube auch den chiropraktiker zahlt die kasse, ist mein hausarzt der mich netterweise wieder eingerenkt hatte auch :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Anna0711 okay, danke dir! :o) dann geh ich morgen zum hausarzt, wenn es nach der nacht noch so fies sticht. die frage, ob es die kasse zahlt, bezog sich auf den chiropraktiker ;o) dass man normal zum doc gehen kann, weiß ich schon - net dass noch jemand denkt, ich sei ganz doof XD LG
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hi, ich war beim normalen arzt, der hat das ausgerenkt, hatte das 2 al in der schwangerschaft u hatte davon richtig herzstechen, war furchtbar nach dme ausrenken wars 2 tage später weg.