Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf

Butterfly1981
Butterfly1981
12.07.2012 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
ich habe mir ja vor ca 3 wochen meinen kopg im autorahmen gestossen und habe eine dicke beule mitten auf dem oberkopf gekriegt.
jetzt tut mein oberkopf heute wieder so weh und ich habe gerade gefühlt das die beule immer noch da ist.
ich war damals 2 tage danach beim arzt und es wurde auch eine woche danach ein ct vom kopf gemacht und es war alles ok
kann es denn sein das nach 3 wochen immer noch so ne beule aufm kopf ist und das weh tun kann?
danke fürs lesen
lg Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mmh also dass das noch so lange bei ner normalen beule weh tut, kann ich mir nicht vorstellen. ich würd das lieber nochmal untersuchen lassen. kann ja manchmal sein, dass sich erst später noch was entwickelt. sicher ist sicher.
Janchen255
Janchen255 | 13.07.2012
2 Antwort
Guten morgen Also ich habe lange in der neurochirurgie gearbeitet. Mein erster Gedanke war ein ct zu machen. Google mal subdurales/chronisches Hämatom. Und gehe noch mal zum Arzt. LG
Engel
Engel | 13.07.2012
3 Antwort
@Engel Ein CT wurde ja schon gemacht und da war wohl alles ok , nixx aufgälliges. Nach dem Stoß war auch nixx an Erbrechen, Übelkeit, Bewusstsein gestört oder ähnliches. Nur die Beule. Hhmm ich hab Montag eh ein Termin bei meiner Neurologin dann werde ich da nochmal nachfragen.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 13.07.2012

ERFAHRE MEHR:

weiche beule am kopf?!
26.01.2014 | 4 Antworten
Kopf gestoßen ;(
28.06.2012 | 5 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
Baby hat ne Beule am Kopf
03.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading