Kopf gestoßen ;(

Butterfly1981
Butterfly1981
28.06.2012 | 5 Antworten
Guten Abend ihr lieben,
also ich habe mir letzte Woche mittwoch, als ich meinen Sohn aus dem Auto heben wollte, ganz fürchterlich den Kopf im Autorahmen gestoßen.
Habe ne Beule direkt aufm Kopf gekriegt.
Jetzt habe ich seit ein paar Tage so ein dumpfes Gefühl in den Ohren, als wäre watte drin und hin und wieder Kopfschmerzen.
Jetzt habe ich vorhin gefühlt und meine Beule ist noch da und tut bei Druck auch weh.
Meint ihr das sollte sich nochmal ein Arzt angucken?
Also nach dem Stoß hatte ich keine Beschwerden sonst.
Danke fürs lesen.
Lg
Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenns nun schon eine woche her ist , wäre es sicher doch am besten, wenn da mal ein arzt drauf schaut, grad so am kopf!
Silvana-07
Silvana-07 | 28.06.2012
2 Antwort
ich würde zum arzt gehen, gute besserung
Petra1977
Petra1977 | 28.06.2012
3 Antwort
Ja ich denke ich werd morgen gleich mal zur notaufnahme weil da können die evtl falls nötig auch gleich ein CT vom Kopf machen. Ich hatte das schon letzte Woche Freitag beim Arzt angesprochen, er meinte nur im Krankenhaus hätte man auch nix anderes gemacht. Man beobachtet denjenigen 24 Stunden und wenn nix weiter aufgälliged passiert, dann war es das. Hhmmm
Butterfly1981
Butterfly1981 | 28.06.2012
4 Antwort
du, dieses "wattegfühl" hab ich aber auch gerade... bin erkältet.. bei mir zeigt sich so immer ne erkältung, die im anmarsch ist! aber schadet sicher net, wenn mal ein arzt draufguckt. gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
5 Antwort
Also ich würd schon mal zum Arzt gehen, vielleicht ist es ne Gehirnerschütterung gewesen... Mehr als dass er sagt muss so sein, kann dir net passieren ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 29.06.2012

ERFAHRE MEHR:

kopf an kofferraumklappe gestoßen
25.06.2012 | 4 Antworten
Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
20.06.2012 | 4 Antworten
kopf gestoßen :(
18.03.2012 | 22 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading