⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zeh nach OP taub?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2012 | 2 Antworten
guten morgen, .. kennt sich wer im medizinischen bereich aus?
ich wurde dienstag am zeh opperiert und seitdem ist der zeh zur häfte noch taub, die andere hälfte is wieder "normal" ist das normal oder muss ich zum doc damit?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist normal, die Nervenbahnen müßen sich erste wieder regenerieren. Wenn Du trotzdem zu unsicher bist kannst du aber gerne nochmal beim Arzt nachfragen. Ich gehe aber von einigen Tagen, wenn nicht sogar Wochen aus, dann dürfte wieder alles normal sein LG PS: als mein linger Muttelfinger genäht wurde hats ca 4-6 Wochen gedauert, bis ihn ihn wieder voll und ganz bewegen konnte
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2012
2 Antwort
Nerven = Nerven, Sehnen und Muskeln
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2012

ERFAHRE MEHR:

ab 20 Uhr nicht staubsaugen,
14.01.2012 | 19 Antworten
Taubheitsgefühl im Oberschenkel
12.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x