Plötzlich habe ich eine total pickelige haut - - nehme keine pille oder dergleichen hatte

playagirl333
playagirl333
31.05.2012 | 1 Antwort
nur vor 3 wochen hormone gegen meine zyste bekommen und jedoch nun seit 3 tagen eine total pickelie haut hatte dies vorher nie ehe eine richtig reine glatte haut :( hautarzt termin erst in 3 wochen könnt echt weinen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ohje... das sind sicher die Hormone... kleiner Trost: wenn die Hormone wieder passen, ist die Haut sofort wieder die alte ;) Bis dahin brauchst Du evt. ne völlig andere Pflege als sonst Gönn Dir in der Apotheke ne Beratung und ne teure Creme ....
BLE09
BLE09 | 01.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
sehr trockene haut beim baby
07.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading