Blasenentündung?was kann das sein

Jessy8605
Jessy8605
31.05.2012 | 4 Antworten
HALLO
mein unterleib schmerzt so ein ziehen wie regelschmerzen , zieht nach hinten in die nieren und dan hoch in den rücken.
und manchmal wenn ich mich hinsetze tut es weh.
beim pullern nicht der urin ist auch normal.
kennt das wer??SO AUS erfahrung??
sind das nur die mutterbänder-bin ja schwanger.
danke führ antworten.l.g (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde mal zum arzt gehen könnte eine blasen bzw jetzt schon nierenbeckenentzündung sein ... in der schwangerschaft kann es sein das man eine blasenentzündung nicht merkt und wenn man das zu spät merkt kann es zu einer nierenbeckenentzündung kommen also ab zum arzt und abklären lassen
Sophie3010
Sophie3010 | 31.05.2012
2 Antwort
Ich will dir keine Angst machen aber geh dringend zum Arzt!!!!!!!!!!!!! Vor allem wenn die schmerzen so stark werden das sie kaum auszuhalten sind!! Diese Schmerzen kenne ich gut genug ich hatte 2 Eileiterschwangerschaften und die Schmerzen Ziehen bis hinter in den Rücken fühlt sich teilweise auch an wie Nierenschmerzen! Solltest du auf nur einer Seite diese Schmerzen haben geh bitte bitte dringend zum Arzt!! würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden halten würdest denn mir wurde im April auf grund einer Eileiter Schwangerschaft ein Eileiter entfernt! Umso eher du das abklären lässt desto besser ist es! alles alles gute!!!! LG
Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer | 01.06.2012
3 Antwort
hallo ich war heute nach im k.h weil die schmerzen immer stärker und intervall artig kahmen. so wie wehen. aber es ist alles o.k ganz leichte blasen erkältung. und die starken krämpfe kahmen von den china essen welches ich wohl garnicht vertragen habe. aber die im k.h waren ganz lieb, ich kannte die ärztin ja schon sie meinte ich solle im zweifel lieber enmal zu viel kommen, da ja krümels zwilling schon von uns gehen musste :- ( und sie hat ganz nebenbei gerfagt ob wir denn nen jungen namen haben, sie tendiert stark zum buben -- freu. mal sehen bin ja erst ende 14ssw, aber ein kleines brüderchen für püppi wär schon toll. p.s das mit deiner eileiter ss tut mir sehr leid, ich hoffe du verkraftest es .
Jessy8605
Jessy8605 | 01.06.2012
4 Antwort
@Jessy8605 oh weia meine r.s sorry
Jessy8605
Jessy8605 | 01.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading