Grosse Eierstockzyste ambulant operieren lassen wer hats gemacht?

playagirl333
playagirl333
24.05.2012 | 4 Antworten
bei mir wurde vor 3 wochen eine 7 cm zyste an mein eierstock entdeckt da ich 2 monate keine periode hatte habe daraufhin dupaston bekommen die ich sonntag absetzte daraufhin bekam ich gestern meine periode richtig schmerzhaft habe ibuprofen bekommen nächte woche donnerstag muss ich zur kontrolle wenn sie nicht verschwunden ist muss ich sie entfernen lassen .
da sie mir schmerzen bereitet .
habe mir 2 fraunärztliche rate eingehollt .
nun habe ich ein arzt gefunden der es ambulant macht :
http://www.frauenaerzte-kirchhellen.de/praxisprofil/index.php?top=1_1

dort wurde ich daraufhin ein termin machen .da mein mann arbeitet und ich ein 2 jährigen sohn habe will ich es ambulant machen lassen
kennt sich jemand damit aus ????
gibt es irgendwas hömopatisches was ich noch ausprobieren könne ????
danke liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kalium chloratum ist das einzige Mittel, was bei Zysten hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2012
2 Antwort
Bei Globuli 5 Globuli dreimal am Tag Bei Tropfen - 5 bis 20 Tropfen dreimal am Tag Bei Tabletten - Eine Tablette am Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2012
3 Antwort
@HelenaundEric vielen dank werd morgen früh direkt zur apotheke gehen :) vielleicht komm ich ja um die op rum :)
playagirl333
playagirl333 | 24.05.2012
4 Antwort
@playagirl333 Bitte schön.Drücke dir die Daumen, dass du keine OP brauchst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2012

ERFAHRE MEHR:

grösse und gewicht eurer 4 jährigen
15.07.2015 | 17 Antworten
Ambulant nach kaiserschnitt?
06.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading