⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer hat Erfahrungen mit der Pille Microgynon?

kattik
kattik
18.04.2012 | 4 Antworten
Hallo,

nehme seit einem Monat nun die Microgynon als Pille ein, da mir die Eve20 vorher einfach zu teuer war.
Bisher kann ich mich nicht beschweren über die Microgynon.
Wer nimmt die Pille auch? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo hatte die jahrelang und war auch total zufrieden , zumal sie auch echt günstig ist, allerdings musst du nach fragen ob sie stark genug ist fallst du rauchst , brauchte deswegen nämlich ne andere
chaosteam
chaosteam | 18.04.2012
2 Antwort
also ich nehm dich auch und ich mus sagen wenn ich so höre was die andren pillesorten bei einigen für probleme machen bin ich noch mehr als zufrieden damit den n ich nehme diese schon von anfang an und hatte keinerlei probleme damit.
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 18.04.2012
3 Antwort
Wie denn stark genug falls ich rauche? Habe gott sei dank an silvester aufgehört^^
kattik
kattik | 18.04.2012
4 Antwort
ich meine das jede pille auch auf deinen lebenswandel angepaßt sein muss , mein arzt hat mir damals halt gesagt das ich jetzt zum beispiel als raucher ne andere pille brauch als früher als teeni
chaosteam
chaosteam | 18.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten
Pille microgynon
12.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x