Guten morgen ihr lieben,

Sophie3010
Sophie3010
17.04.2012 | 13 Antworten
ich brauch mal ganz dringend eure hilfe
seit ich heut morgen aufgestanden bin, hab ich heftige kreislaufprobleme. im moment hab ich sogar probleme überhaupt die richtigen tasten zu treffen...
trinken und frühstücken haben bis jetzt nichts gebracht und wenn ich dran denke das, wenn meine kleine gleich wach wird und ich sie 2 treppen nach unten tragen muss, dann macht mir das echt angst...
ich bin alleine zu hause...
was kann ich denn jetzt noch machen, das es besser wird??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Sophie3010 ja, mach das besser! ist nicht gut, wenn du in dem zustand allein bist, net dass du doch noch umkippst. wünsche dir ganz schnell gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
12 Antwort
@Lilla_My ich denk ich werd jetzt mal meinen freund anrufen, das er nach hause kommt, und wenns dann heute mittag nicht besser ist, werden wir ins kh fahren, mein gyn ist nämlich im urlaub...
Sophie3010
Sophie3010 | 17.04.2012
11 Antwort
@Sophie3010 oh wei, auf jeden fall kann das davon kommen!! hatte früher auch mal knapp 4 wochen meine mens und bin dann im sportunterricht umgekippt! das war voll übel. geh auf jeden fall zum gyn, das kann echt gefährlich werden, über 4 wochen so viel blut zu verlieren. besorg dir kräuterblut und trinke gaaaaanz viel. bei mir isses damit nur durch die pille weggegangen, bzw. hat aufgehört. du arme....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
10 Antwort
würde auch sagen cola oder net ganz so starker kaffee... hilft bei mir immer, hab auch zu niedrigen blutdruck und öfter mal drehschwindel, obwohl mit meinen ohren alles gut ist.. mir hilft dann nur beine hochlegen und kaffee mit zucker oder cola schlürfen. in der stillzeit kannst du ja auch bis 2 tassen am tag trinken, halt net so stark machen. gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
9 Antwort
@BLE09 kann das auc was mit dauerhaften blutverlust zu tun haben?? weil ich hab jetzt schon seit über 4 wochen meine periode wegen dieser blöden spirale
Sophie3010
Sophie3010 | 17.04.2012
8 Antwort
PS: gute besserung - und evt. beim Gyn nachfragen, welches Kreislaufmittel Du nehmen darfst.....
BLE09
BLE09 | 17.04.2012
7 Antwort
Koffein :) Ich hatte immer Cola im Haus - mit dem Zucker wirkt es schnell und effektiv, obwohl es viel weniger Koffein enthält als Kaffee. - Das war auch bei Kopfweh mein Allheilmittel in der Stillzeit. Sonst: rutsch am Popo mit dem Kind die Treppen runter, Stufe für Stufe ;)
BLE09
BLE09 | 17.04.2012
6 Antwort
@Glueckstern72 trotzdem danke :) wenns nich besser wird, dann muss wohl mein freund nach hause kommen, denn so traue ich mich echt nicht, meine kleine zu tragen
Sophie3010
Sophie3010 | 17.04.2012
5 Antwort
@Sophie3010 dann habe ich leider keien weiteren Tips für Dich :-(..gute besserung!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 17.04.2012
4 Antwort
@Glueckstern72 so lieg ich schon seit 10 min^^ ich weiß nicht was das heute morgen ist, aber es ist hartnäckig^^
Sophie3010
Sophie3010 | 17.04.2012
3 Antwort
dann kurz hinlegen und die Beine nach oben lagern!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 17.04.2012
2 Antwort
@Glueckstern72 hab ich direkt nach dem aufstehen schon gemacht und jetzt vor 10min oder so nochmal, hilft nichts...
Sophie3010
Sophie3010 | 17.04.2012
1 Antwort
Cola trinken?? Traubenzucker?
Glueckstern72
Glueckstern72 | 17.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading