Lungenentzündung wie äußert sich die

Butterfly1981
Butterfly1981
14.04.2012 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
Also ich war vor 2 wochen beim Arzt und sie stellte eine starke Bronchitis fest. Jetzt habe ich 10 Tage Antibiotika genommen.
Schleim ist immer noch ein bisschen in den Lungen und am schlimmsten ist es wenn ich morgens aufstehe, dann rasselt es so ein bisschen beim atmen, so ein knacken und ich habe morgens immer so einen Hustenanfall. Am Tag geht es dann.
Wie würde sich denn eine Lungenentzündung äußern?
Dazu kommt ich habe Asthma.
Lg Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gute Besserung!
BLE09
BLE09 | 14.04.2012
7 Antwort
@Butterfly1981 Das kann auch ne beginnende Rippenfellentzündung sein - auch nicht lustig. Gut warm halten- evt. Pullunder im Bett tragen, darauf achten, dass nicht Rücken oder Bauch nackig sind Geh montags zum Arzt, aber überlass es ihm, ob er ein Röntgen für sinnvoll erachtet ;)
BLE09
BLE09 | 14.04.2012
6 Antwort
Ok danke euch sehr für eure Antworten. Ja ich habe zwischendurch wenn ich huste ein Ziehen im Rücken. Beim Husten kommen immer noch ein paar Brocken Schleim raus. Ich warte mal bis Montag ab, ansonsten geh ich früh zum Arzt und lass ein Röntgenbild machen .
Butterfly1981
Butterfly1981 | 14.04.2012
5 Antwort
Meine Kleine 2 J. hatte vor 5 Wochen eine beginnende Lungenentzündung. Wurde letztendlich mittels Blutbild und röntgen erkannt. Wir bemerkten 3Tage Fieber über 40, 5 Grad und eben diversde Atemgeräusche-wies hier schon steht!
TiaTomate85
TiaTomate85 | 14.04.2012
4 Antwort
Würde sagen, es klingt nach ganz normal abheilender schwerer Bronchitis ;) Das darf vom 1. Symptom bis zum völligen Abheilen 3 Wochen dauern :)
BLE09
BLE09 | 14.04.2012
3 Antwort
Sehr hohes Fieber!
BLE09
BLE09 | 14.04.2012
2 Antwort
Sehr hohes Fieber, vor allem Nachtschweiß, starke Atemgeräusche , Herzrasen abwechseln mit niedrigem Puls. Hatte ich alles bei meiner Lungenentzündung. Die zog sich ca 5-6 Wochen, nach etwa 8 Wochen waren die Röntgenbilder dann auch endlich nicht mehr positiv auf "Überbleibsel". Wünsche dir gute Besserung!
sommergarten
sommergarten | 14.04.2012
1 Antwort
Fühlt sich fast an wie Rückenschmerzen und zieht so über die Rippen bis zum Seitenbereich.Ich hatte schon mal ne Lungenentzündung mit Verdacht auf Embolie. Ach ja und man hat meist leicht erhöhte Temperatur macht sich aber körperlich kaum bemerkbar. Musst mal Fieber messen zwischendurch messen.Ich bin damals zum Arzt weil ich Rückenschmerzen hatte und heraus kam ne Lungenentzündung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Lungenentzündung
12.12.2012 | 11 Antworten
Wiederholte Lungenentzündung
22.10.2012 | 10 Antworten
Thrombose,wie äußert sich das?
17.05.2012 | 5 Antworten
Lungenentzündung?
15.02.2011 | 26 Antworten
duschen bei lungenentzündung
07.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading