Komisches gefühl in der Lunge

MauZyNMZ0889
MauZyNMZ0889
25.03.2012 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal euren Rat bzw eure Hilfe.

Derzeit bin ich bei 12+6, also 13 fast 14. Woche Schwanger.

Ich leide seit 3 Jahren unter Heuschnupfen, verdacht auf Hasel, allergietest folgt nach der Schwangerschaft.

Seit einigen Tagen hab ich ein ganz wiederliches Gefühl in der Lunge. Es ist nicht schmerzhaft, es fühlt sich echt komisch an. Wenn ich Tief luft hole ( was so gut wie kaum möglich ist ), hab ich das gefühl die ganze Lunge juckt und ich krieg dann kaum noch Luft. Ich war damit bereits beim Arzt, und er hatte mir Salbutamol verschrieben. Wenn es ganz schlimm ist dann nehm ich das und es wirkt auch.

Das gefül hab ich eigentlich immer nur gehabt wenn ich mich ausgepower habe, also Sport, Schwimmen, Toben.

Kann mir da jemand weiter Helfen und mir vieleicht sagen was das ist?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Weiß keiner Rat???
MauZyNMZ0889
MauZyNMZ0889 | 25.03.2012

ERFAHRE MEHR:

komisches gefühl in der 32ssw
22.10.2012 | 2 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten
Komisches Gefühl vor Hochzeit
27.12.2010 | 6 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading