Frage zum Fieber beim Mann ^^

sweetheart3103
sweetheart3103
17.02.2012 | 12 Antworten
Hilfe ich bekomm nen anfall mein Männlein ist immer noch Krank :( er hat Fieber wie sau war diese Nacht kletschnass geschwitzt und jetz auch wieder ich weis nciht mehr weiter Waden Wickel und kalten Waschlappen allein Helfen da nicht mehr....gebe ihm schon sehr viel Tee und Wasser Hunger hat er fast garnicht :( ich weis nicht mehr was ich machen soll bin kurz davor einfach den Doc anzurufen ^^ aber das will er ja einfach nicht....er hat das erst seit Gestern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hast ihm schon was zum fiebersenken geben? paracethamol??!
larajoy666
larajoy666 | 17.02.2012
11 Antwort
mein reden @Heviane :D ich hoffe natürlich nicht das es wieder steigt ^^ gleich erstmal sehen ob er wieder so viel geschwitzt hat ^^
sweetheart3103
sweetheart3103 | 17.02.2012
10 Antwort
Also, wenn das Fieber bis Mittags wieder so hoch steigt, dann würde ich, egal was der Herr will oder nicht, einen Arzt anrufen und fertig! Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
9 Antwort
heute Morgen konnte ich noch nicht messen er schläft wieder ^^ er war kurz wach bevor ich zum Kindergaretn gewatschelt bin...er schläft zum Glück sehr sehr viel
sweetheart3103
sweetheart3103 | 17.02.2012
8 Antwort
@Sephoria Muaah! War auch meine erste Eingebung!! Aber 40, 5 ist ja auch ne echte Hausnummer da fühlt es sich auch fast wie sterben an, egal ob Mann oder Frau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
7 Antwort
Und heute Morgen? Wie hoch ist es jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
6 Antwort
@sweetheart3103 wenn er garnicht hören will dann sag ihm "sterb bitte leise " hilft bei meinem eigentlich ganz gut und er ist dann brav^^
Sephoria
Sephoria | 17.02.2012
5 Antwort
@ Heviane er hat bis jetz nur Fieber nichts anderes Paracetamol hat er gestern von mir bekommen und damit er schlafen konnte habe ich ihm Ibuprofen gegeben weil er Kopfschmerzen hatte wie sau :( das Fieber war gestern Abend bei 40, 5 dank Wadenwickel war es nach 2 Stunden bei 39, 5
sweetheart3103
sweetheart3103 | 17.02.2012
4 Antwort
ja ^^ das stimmt @ Sephoria er wollte das nicht er meint das Hilft bei ihm ja eh nicht ^^
sweetheart3103
sweetheart3103 | 17.02.2012
3 Antwort
Ja ja, so sind sie die Männer, sie leiden lieber!! Arzt fände ich etwas übertrieben, wie wäre es denn wenn du ihm zunächst mal Paracetamol aus der Apo besorgst? Was, außer Fieber hat er sonst noch? Wie hoch ist das Fieber!? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
2 Antwort
und warum nimmt er kein fiebersenkendes Mittel...? wird ne Grippe sein, essen muss er auch nichts, solang er genug trinkt ist alles i.O.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
1 Antwort
lass dich doch in der apo beraten meinem gebe ich gerne mal den fieberund schmerzsaft von unserer tochter !! wenn männer krank sind sterben se ja eh gleich
Sephoria
Sephoria | 17.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading