HILLLLFE (weinen)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2012 | 15 Antworten
Hey Mädels,

ich hab vor 14 Tagen mit Rauchen aufgehört. Bzw. bin im November auf die E-Zigarette umgestiegen und dadurch hab ich immer weniger geraucht bzw. jetzt gar nicht mehr.

Dadurch hab ich aber total unreine Haut bekommen, was leider nunmal dazu gehört. Jetzt hab ich gehört, dass kann MONATE dauern, bis die Haut wieder schön wird. Ich hab da jetzt zwei Möglichkeiten: PAPIERTÜTE oder ihr habt nen Geheimtipp bei roten entzündlichen Pickelchen und Mitessern!

Ich hab bin kein Freund von Make up (brauchte ich eigentlich nie), aber SO kann ich nicht weiterhin auf die Straße gehen. Gibt es nen gutes Make up, was das ganze nicht noch schlimmer macht?

Meine Hautärztin hat mir zwar gesagt, reinigen und peelen und ne Maske müsste reichen, aber monatelang will ich so nicht aussehen!

Helft mir (tempo). Anfangen zu rauchen will ich ja nun nicht wieder (verwirrt).

LG Maike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Natze269 Ja hat sie wirklich. Ich hatte nicht wirklich vor, aufzuhören. Wir wollten u.a. Rücksicht auf Romy nehmen. Wir sind im November auf die E-Ziggi umgestiegen, ich hab gleich von Anfang an niedrigen Nikotin-Gehalt im Liquid genommen und hab unbemerkt immer weniger dran gezogen. Seit 14 Tagen hab ich Nikotin-freies Liquid mit Cafe-Geschmack und zieh da wenns hoch kommt 2 x am Tag dran, meist nur aus Gesellschaft mit meinem Mann. Der raucht auch E-Ziggi, aber mit normalen Nikotin-Gehalt. Das verlangen nach richtigen Ziggis ließ eigentlich schnell nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
14 Antwort
Wenn ich schlimm aussehe, mache ich eine Maske mit Heilerde, das hilft und zeiht die Pickel und Mitesser raus. LG
deideria81
deideria81 | 11.02.2012
13 Antwort
@Mama_von_Romy Vielleicht kommen wir ja in die zweite Pubertät Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird. ps Für ne Zigarette würd ich alles jetzt tun, bin jetzt 38ssw. Hat die E Zigarette wirklich geholfen?
Natze269
Natze269 | 11.02.2012
12 Antwort
@Natze269 in meiner ss hatte ich sooooo schöne Haut, konnte das selbst kaum glauben. Und hatte ja auch aufgehört zu rauchen. Zum Schluß wurd sie was fleckig, aber die ganze ss vll. mal 2 Pickelchen. Und nun? Grässlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
11 Antwort
Klingt blöd aber ist wirklich so, sah am anfang meiner ss aus wie eine Pizza
Natze269
Natze269 | 11.02.2012
10 Antwort
@Natze269 Jetzt echt? Arnica hab ich eh im Haus wegen Mausi.....höhö, ich probier ALLES aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
9 Antwort
Arnica D12 3 mal 5 küglchen und das 14 tage lang! Hilft super
Natze269
Natze269 | 11.02.2012
8 Antwort
@Kerstin_K wenn dat dat Betty sacht, dann stimmt dat auch .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
7 Antwort
@heviane Zinktabletten, echt??? Ich habe von Natur aus voll die unreine Haut - das wuerde mir helfen?? Danke, Kerstin
Kerstin_K
Kerstin_K | 11.02.2012
6 Antwort
Zinksalbe hat meine schwägerin bei sowas immer drauf gemacht und meistens über nacht drauf gelassen :)
Sunala
Sunala | 11.02.2012
5 Antwort
@Heviane hätte mir man das mal vor Jahren gesagt, dass der ganze Mist irgendwann mal an die Oberfläche kommt, dann hätte ich den Typen eher in die Wüste geschickt als ihn zu beeindrucken, wie cool ich doch rauche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
4 Antwort
Geh in die Apo, besorge dir ein Zinkpräperat, schmeiß ein und....wird besser! Alles was äußerlich angewendet wird, ist Sympthombehandlung, die Ursache liegt aber innen und nicht außen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
3 Antwort
Teebaumöl auf die entzündeten Pickel... aber es darf bloss nicht in die Schleimhäute gelangen... ich benutze ein 24 Std. Make up von Lorèal, ich hab ja regelmäßig diesen Schmette3rlingsausschlag, das deckt recht gut... zur Not beim Kosmetiker Camouflage kaufen gehen... das deckt selbst Tattoos ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
2 Antwort
Ja Heilerde ist ganz toll, hilft bei mir auch immer super:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
1 Antwort
bullrichs heilerde:-)..gibts als paste in der tube in jeder drogerie... find ich super:-)
Babygirl0504
Babygirl0504 | 11.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Schreien und Weinen im Schlaf
10.11.2013 | 9 Antworten
Vor dem Baby weinen
10.10.2012 | 6 Antworten
Baby 8 wochen nur am weinen :(
07.05.2011 | 11 Antworten
schreien, weinen, brüllen, jammern
14.04.2011 | 5 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten
Krippeneingewöhnung - 5 Woche - weinen
07.02.2011 | 13 Antworten
Was kann ich noch tun?
15.12.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading