was kann ich gegen extreme halsschmerzen in der schwangerschaft tun`?

jessi1987
jessi1987
26.12.2011 | 5 Antworten
ich habe tieriche halsschmerzen und bin schwanger, weis nicht was ich machen soll mache nachts fast kein auge zu. der doc hat mir wegen einer infection antibiotica verschrieben. was kann ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ein glas Milch in der Mikrowelle Aufwärmen, dann ein Löffel honig rein gut mischen, warm trinken! Hilf sogar sehr sehr gut, hat mir in der Schwangerschaft auch geholfen. 2 oder 3 mal Täglich, trinken
berry1
berry1 | 27.12.2011
4 Antwort
mit salz gurgeln
blaumuckel
blaumuckel | 27.12.2011
3 Antwort
Ich habe mir mal die Ipalat Lutschtabletten aus der Apotheke geholt als ich Halsschmerzen hatte, sie haben geholfen
Sandra510
Sandra510 | 27.12.2011
2 Antwort
Wenn Du keine weiteren Medikamente nehmen möchtest - was du aber durchaus tun kannst, nach Absprache mit deinem Arzt - kannst Du einen Zitronen- oder Kartoffel-Halswickel machen. Du kannst auch Zimt und Honig mit warmen Wasser vermischen. Oder Ingwerpulver, bzw. Ingwer zerkleinert und dann abgekochen und durchgesieben, ergibt zusammen mit Honig ein gutes Hausmittel bei Halsweh. Noch besser: Ingwer-Tee mischen mit Zimtpulver. Beide Lebensmittel sind bekannt für ihre heilenden Eigenschaften, speziell bei Schmerzen im Hals. Gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2011
1 Antwort
Grippostad Heißgetränk kannst du nehmen... da is pures Vitamin C und Paracetamol drin.... das hat mir in beiden SS sehr gut geholfen- es wirkt sehr schnell und is ungefählich- hat mir mein FA empfohlen. Das Antibiotikum sollte aber auch wirken
sinead1976
sinead1976 | 26.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten
Halsschmerzen bei meiner Tochter
13.06.2011 | 4 Antworten
was hilft gegen halsschmerzen?
04.04.2011 | 3 Antworten
halsschmerzen in der schwangerschaft
18.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading