mein Busen schmerzt?

emelly
emelly
13.12.2011 | 7 Antworten
hallo Mamis,
also das kenn ich nicht, das mir der Busen so weh tut?
ich bin nicht Schwanger und meine Periode soll am 31Dez. losgehen...
hat einer ne Ahnung warum mir der Busen so weh tut???
mein Eisprung ist erst am 17. laut Kalender...
mein Unterleib tut auch ein wenig weh, eher beim Wasser lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
naja, aber ohne "Spaß" geht das aber nicht auch wenns auf Weihnachten zu geht ich bin die Maria aus der Biebel, von wegen unbefleckte Empfängnis...grins
emelly
emelly | 13.12.2011
6 Antwort
aha! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2011
5 Antwort
naja, aber ohne "Spaß" geht das aber nicht auch wenns auf Weihnachten zu geht ich bin die Maria aus der Biebel, von wegen unbefleckte Empfängnis...grins
emelly
emelly | 13.12.2011
4 Antwort
dann geh doch einfach mal zum dok?wenn dies nicht aufhört?oder doch einmal ein test wagen;) smile
piccolina
piccolina | 13.12.2011
3 Antwort
emelly das habe ich auch gesagt und jetzt bin cih in der 8. ssw ♥
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2011
2 Antwort
tja, leider weiß ich ziehmlich genau das ich nicht ss bin
emelly
emelly | 13.12.2011
1 Antwort
Hallo! Zum ersten mal solche schmerzen in den Brüsten? Wie völlig gespannt und druckempfindlich? Und Ziehen im Unterleib? Das waren die ersten Anzeichen meiner Schwangerschaft! 1 1/2 Wochen später hatte ich gewissheit . Muss die 2-3 SSW gewesen sein. Meine Tage hätten auch erst 2 Wochen später kommen sollen, was sie dann nicht mehr taten... :-)
jasemine1810
jasemine1810 | 13.12.2011

ERFAHRE MEHR:

6.SSW und Busen tut weh wie Hölle
01.06.2013 | 7 Antworten
linker zeigefinger schmerzt
01.08.2012 | 1 Antwort
Busen leer?
26.12.2011 | 24 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading